Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2009 #201 Niklie schrieb: Die Kommandos lauten: "Augen rechts" und "Die Augen links". Zum Vergrößern anklicken.... Es beruhigt mich ungemein, dass ich den genauen Wortlaut verdrängen konnte. Kommentar
Niklie schrieb: Die Kommandos lauten: "Augen rechts" und "Die Augen links". Zum Vergrößern anklicken.... Es beruhigt mich ungemein, dass ich den genauen Wortlaut verdrängen konnte.
Walter2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2009 #202 Niklie schrieb: Die Kommandos lauten: "Augen rechts" und "Die Augen links". Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, habs geändert, hätte es eigentlich wissen müssen, habe es aber verwechselt. Zu lange kein "Antreten" mehr gehabt. Gruß Walter Kommentar
Niklie schrieb: Die Kommandos lauten: "Augen rechts" und "Die Augen links". Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, habs geändert, hätte es eigentlich wissen müssen, habe es aber verwechselt. Zu lange kein "Antreten" mehr gehabt. Gruß Walter
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2009 #203 Hier hab ich noch ein verträumtes Plätzchen zum Ausruhen gefunden ... und alles "Ton in Ton" gehalten ... Gruß, Rainer Kommentar
Hier hab ich noch ein verträumtes Plätzchen zum Ausruhen gefunden ... und alles "Ton in Ton" gehalten ... Gruß, Rainer
Opa Röhrmöller Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2009 #204 Welche umfangreiche Sammlung, klasse! Zwei Bänke mag ich noch beisteuern: Naturpark Hochtaunus Die lange Bank in Waldems-Reinbek Kommentar
Welche umfangreiche Sammlung, klasse! Zwei Bänke mag ich noch beisteuern: Naturpark Hochtaunus Die lange Bank in Waldems-Reinbek
Belmondo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #205 ... hier noch eine... Gruß Raimund Kommentar
zanshin-mike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2009 #208 Vorgarten meiner Eltern.... Kommentar
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Februar 2009 #209 Bevor der Schnee ganz weg ist, muß ich doch meine "Schneebank in der Dämmerung" auch noch zeigen: Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Hans-Jürgen Kommentar
Bevor der Schnee ganz weg ist, muß ich doch meine "Schneebank in der Dämmerung" auch noch zeigen: Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Hans-Jürgen
Digitangel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2009 #210 Gerade sind 3 frische Bänke eingetroffen... Gruß, Digitangel Kommentar
HotDrive Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 24. Februar 2009 #211 Meine Bank Kommentar
tobajara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2009 #213 kleine bank, viel drum rum, merkwürdiger ort. Kommentar
tobajara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2009 #214 gleiche bank, andere perspektive. Kommentar
Zerdon Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 25. Februar 2009 #215 Im Herrnsheimer Schlosspark Worms mehr Fotos hier Kommentar
F FrancisDubreuil Aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2009 #216 mal ein Lob an alle, Es gibt wirklichh ganz wunderbare Bilder von Euren Bänken hier. Ich bin begeistert, kurz vor der Ohnmacht Kommentar
mal ein Lob an alle, Es gibt wirklichh ganz wunderbare Bilder von Euren Bänken hier. Ich bin begeistert, kurz vor der Ohnmacht
mfey Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2009 #217 comabird schrieb: Auch auf'm Deich hat's gelegentlich Sitzmöbel... Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du die da eigenhändig hochgetragen? Wie hast Du diesen himmlischen Hintergrund hinbekommen? Super, Martin Kommentar
comabird schrieb: Auch auf'm Deich hat's gelegentlich Sitzmöbel... Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du die da eigenhändig hochgetragen? Wie hast Du diesen himmlischen Hintergrund hinbekommen? Super, Martin
Hemm11 NF Mitglied Registriert 25. Februar 2009 #218 Ich hätte da noch eine etwas andere Bank ... (Hochwasser hat sie fast verschluckt) ... es regnet schon wieder hier... LG Euer Hemm11 Kommentar
Ich hätte da noch eine etwas andere Bank ... (Hochwasser hat sie fast verschluckt) ... es regnet schon wieder hier... LG Euer Hemm11
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. Februar 2009 #220 RainerB schrieb: Hier hab ich noch ein verträumtes Plätzchen zum Ausruhen gefunden ... und alles "Ton in Ton" gehalten ... Gruß, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Moin, ein kleines schönes verstecktes Paradies - danke für die Einladung zum Teilhaben - einfach herrlich und Du hast es entdeckt. Kommentar
RainerB schrieb: Hier hab ich noch ein verträumtes Plätzchen zum Ausruhen gefunden ... und alles "Ton in Ton" gehalten ... Gruß, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Moin, ein kleines schönes verstecktes Paradies - danke für die Einladung zum Teilhaben - einfach herrlich und Du hast es entdeckt.