JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Februar 2009 #185 foto von marcx88 moin, das foto hat was. der handlauf führt bis zur bank - bis zum ausruhen... Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Februar 2009 #186 foto von Mary82 moin, auf einer anhöhe in der sonne vom wald geschützt eine rustkale bank für den wanderer - wunderbar Kommentar
foto von Mary82 moin, auf einer anhöhe in der sonne vom wald geschützt eine rustkale bank für den wanderer - wunderbar
O olaf1710 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 21. Februar 2009 #189 [URL=http://imageshack.us] [/URL] Lg Olaf Kommentar
R Rosine NF Mitglied Registriert 21. Februar 2009 #190 Und hier meine Bank: Gruß Rosine [/IMG] Kommentar
Walter2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2009 #192 Dürfte der letzte Schnee bei uns gewesen sein. Gruß Walter Kommentar
N Niklie Guest 21. Februar 2009 #193 Walter2 schrieb: Dürfte der letzte Schnee bei uns gewesen sein. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hoffentlich... P.S. Feines Foto. Gruß, Niklie Kommentar
Walter2 schrieb: Dürfte der letzte Schnee bei uns gewesen sein. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hoffentlich... P.S. Feines Foto. Gruß, Niklie
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 21. Februar 2009 #195 Bank auf Helgoland Kommentar
Walter2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2009 #196 Roland L. schrieb: Bank in Prag Zum Vergrößern anklicken.... Schön gesehen, sieht gut aus. Gruß Walter Kommentar
Roland L. schrieb: Bank in Prag Zum Vergrößern anklicken.... Schön gesehen, sieht gut aus. Gruß Walter
Walter2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2009 #197 lmr337 schrieb: Bank auf Helgoland Zum Vergrößern anklicken.... Gut getroffen. Erinnert mich an das Kommando: "Augen..... rechts" beim Bund. Gruß Walter Kommentar
lmr337 schrieb: Bank auf Helgoland Zum Vergrößern anklicken.... Gut getroffen. Erinnert mich an das Kommando: "Augen..... rechts" beim Bund. Gruß Walter
45Kuli Auszeit Registriert 21. Februar 2009 #198 Walter2 schrieb: ...Gut getroffen... Zum Vergrößern anklicken.... Sage ich auch :up: Walter2 schrieb: Erinnert mich an das Kommando: "Die Augen rechts" beim Bund... Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja eindeutig "gestempelt", so gleichgerichtet sind sie Nur Spaß, danke und Kommentar
Walter2 schrieb: ...Gut getroffen... Zum Vergrößern anklicken.... Sage ich auch :up: Walter2 schrieb: Erinnert mich an das Kommando: "Die Augen rechts" beim Bund... Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja eindeutig "gestempelt", so gleichgerichtet sind sie Nur Spaß, danke und
N Niklie Guest 21. Februar 2009 #199 Walter2 schrieb: Gut getroffen. Erinnert mich an das Kommando: "Die Augen rechts" beim Bund. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Die Kommandos lauten: "Augen rechts" und "Die Augen links". Gruß aus der Besserwisser-Ecke! Niklie, ( Gefr. d. Res. ) Kommentar
Walter2 schrieb: Gut getroffen. Erinnert mich an das Kommando: "Die Augen rechts" beim Bund. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Die Kommandos lauten: "Augen rechts" und "Die Augen links". Gruß aus der Besserwisser-Ecke! Niklie, ( Gefr. d. Res. )
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Februar 2009 #200 Zum Thema : Bank auf Helgoland Moin, das sind die Drei von der Reservebank. Sehr gut von Elmar ins Bild gesetzt. Kommentar
Zum Thema : Bank auf Helgoland Moin, das sind die Drei von der Reservebank. Sehr gut von Elmar ins Bild gesetzt.