Zeigt her Eure Bank ... (hab mich nicht in den anderen Thread getraut)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

immer wenn ich den Thread "Zeigt her Eure Bank ..." sehe, dann juckt es mir in den Fingern, ein ganz bestimmtes Bild einzustellen. Ich traue mich aber nicht ... :heul:

Also hab ich einfach einen eigenen Thread aufgemacht und zeige Euch "meine" (ehemalige) Bank. Das Bild trägt den Titel

Deutsche Bank in Bremen

Das Bild zeigt das ausgeschnittene Logo der Deutschen Bank in der Bremer Speckflagge, im Hintergrund das hiesige Bankgebäude (die Bremer Filiale ist 1871 gegründet worden und die älteste Filiale).
Dieses Bild ist ein aktuelles Remake meines mit primitiven Mitteln in den Anfängen der digitalen Bildbearbeitung entstandenen Originals, mit dem ich bei einem Fotowettbewerb der Bank eine Reise gewonnen hatte.

**those were the days**

15760142258_e39b9dcce3_b.jpg

Vielleicht gefällt's ja.

Viele Grüße

Holger

btw: war mein 1.000ster Beitrag hier. Zeit vergeht wirklich!
 
Anzeigen
Moin,

immer wenn ich den Thread "Zeigt her Eure Bank ..." sehe, dann juckt es mir in den Fingern, ein ganz bestimmtes Bild einzustellen. Ich traue mich aber nicht ... :heul:

Also hab ich einfach einen eigenen Thread aufgemacht und zeige Euch "meine" (ehemalige) Bank. Das Bild trägt den Titel

Deutsche Bank in Bremen

Das Bild zeigt das ausgeschnittene Logo der Deutschen Bank in der Bremer Speckflagge, im Hintergrund das hiesige Bankgebäude (die Bremer Filiale ist 1871 gegründet worden und die älteste Filiale).
Dieses Bild ist ein aktuelles Remake meines mit primitiven Mitteln in den Anfängen der digitalen Bildbearbeitung entstandenen Originals, mit dem ich bei einem Fotowettbewerb der Bank eine Reise gewonnen hatte.

**those were the days**


Vielleicht gefällt's ja.

Viele Grüße

Holger

btw: war mein 1.000ster Beitrag hier. Zeit vergeht wirklich!

Herzlichen Glückwunsch Bremenfrosch:up:

Ich habe leider noch nie bei einem Fotowettbewerb gewonnen.
Zeigst Du uns auch Bilder von der gewonnenen Reise.

Viele Grüße
Gerda
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch Bremenfrosch:up:

Ich habe leider noch nie bei einem Fotowettbewerb gewonnen.
Zeigst Du uns auch Bilder von der gewonnenen Reise.

Viele Grüße
Gerda

Danke, aber das mute ich mir nicht zu. Das war noch zu höchsten, analogen Zeiten mit meiner Minolta Dynax 5xi. Rom, Florenz, Pisa usw. auf 6 mal 36 Farbnegativen. Die Fotos sind in Alben drin, die Negative im Ordner und einen ordentlichen Scanner habe ich derzeit auch nicht greifbar.
Auch wenn die Fotos ganz ordentlich sind, wird leider nichts. :frown1:

Viele Grüße

Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten