Mitmachthema Zeigt her das Klo …

Anzeigen
Als Verehrer des Bayrischen Königs Ludwig des II. kreierten wir aus unserem schmalen Altbau-Clo "Ludwigs Thronsaal", gefüllt mit Devotionalien und Plakaten/Bildern aus seinem Leben, die man bei jeder Gelegenheit rund um Füssen immer wieder mal freudig (als eine passende Erweiterung unserer Ludwig-Sammlung) entdeckt hat - zur weiteren Ausstattung dieses herrschaftlichen Raumes - bis hin zum Maria Theresia Lüster, der nun ehrfürchtig mit flammenden Elektrokerzen unter dem Sternenhimmel prangt, so dass fremde Besucher in diesem Thronsaal staunend oft länger als nötig verweilen wollen...

Kommentar
Schönes Bild, darauf eine Düsseldorfer Helau

Kommentar
du hast den Ball in Spiel gebracht

das Wort Urinal und dann Kölner Dom.... das ist nich Lobenswert

als Kölner würde ich das als beleidigung empfinden ...aber bin ich nicht

Kommentar
Nach dem Blick vom Eingang in Ludwigs Thronsaal (siehe #248) kommt hier (der Vollständigkeit halber) noch die Sicht vom Thron auf den Ausgang dieses Ortes mit all den Devotionalien samt der leuchtenden Pfauenlampe über dem Eingang:

Kommentar
Also Themen habt ihr hier !

Mein Beitrag hierzu ein diditalisiertes Dia aus meiner analogen Zeit.
Ich hoffe ich darf das trotz Aufnahme mit meiner Olympus OM-2 hier im Nikon-Forum zeigen. Na ja, digitalisiert ist es wenigstens mit meiner damaligen D7000.

Im Restonikatal auf Korsika in Richtung Melosee (Suchbild), aufgenommen 1989.

Grüße,
Friedrich

Kommentar
Ich hoffe ich darf das trotz Aufnahme mit meiner Olympus OM-2 hier im Nikon-Forum zeigen.

Ich habe den Eindruck, dass die Glaubenskriege mittlerweile vorbei sind. Zumindest hier.
Selbst bin ich meist mit drei Kameras von Nikon, Sony und Gopro unterwegs. Aus dem Bilderpool werden dann die Fotos ausgewählt, egal von welcher Kamera.

Die überschaubare Sanitäranlage im ebenso überschaubaren Aeródromo da Graciosa.

Kommentar
-Anzeige-