Mitmachthema Zeigt her das Klo …

Auf der Marienburg (Zamek w Malborku) haben es die Ritter krachen lassen.

220818_113058.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Doppelplumps im unbeheizten Frischluft-Erker im Genter Gravensteen

191009_113350.jpg
 
3 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Bestimmt ohne Brillenheizung :eek: !
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Tja, kein Gameboy, kein Smartphone, da musste man zu zweit aufs Örtchen, damit's beim Drücken nicht so langweilig ist ... :hehe:
Da wurden früher bestimmt vielfältige 'Geschäfte' gemacht!
VG Holger 🐸
 
BeST
BeST kommentierte
Ich fand ja die Anektote amüsant, dass die Bürgen unten den 'Output' des Herrschers kontrolliert haben.
Kam im Burggraben genug an, hatte er oben genug zu fressen.
 
Unsere Antarktis Lokus im Okt. 2018 beim Besuch der Kaiserpinguin Kolonie bei Snow Hill Island. Jetzt in Nov. 2023 hatten wir sogar ein Zelt dafür. Vorherhieß es: wenig trinken beim Frühstück. Bei minus 18°C und drei Hosen übereinander ist das sowieso ein Kunststück das WC zu benutzen.
:9999::poop:
AA_Lokus_D704005.jpg
 
2 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Was fürn Luxus, bei uns gabs kein Klo. Irgendwohin pinkeln war verboten und die Giuides waren überall und passten auf. Also einhalten bis man wieder an Bord war, das war die Devise. Blöd war nur, wenn sich die Zodiacs vor dem Schiff stauten und man hatte zuviel Kaffee zum Frühstück.
 
achim kostrzewa
achim kostrzewa kommentierte
So ist das an sich immer, wenn man mit Zodiacs anlandet, wenig Kaffee trinken! Wir sind aber mit 2 Hubschraubern zur Kolonie über das zugefrohrene Meereis geflogen und waren den ganzen Tag unterwegs. Da brauchst Du am Landeplatz, der etwa 2km von der Kolonie entfernt sein muß (damit es nicht stört) halt so eine Nottoilette. Schau mal hier: http://www.antarktis-arktis.de/Ultramarine_Kaipi_2023.htm
 
full

noch so ein schickes neues Klohäuschen in Bremen, wenn auch in unglücklicher Nachbarschaft​
 
3 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
Alle können da nicht.
Na, wen könnte ich meinen?
VG Bernd
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
olynik
olynik kommentierte
@Heide 2
Aufschrift links unten mit rot gepunktetem Wegeplan neben "Wo? Umme Ecke": "Eine behindertengerechte Toilette finden Sie neben dem Hotel".
Die öffentliche Diskussion bei diesem Toilettenhäuschen entzündete sich wegen der Lage unmittelbar vor dem Mauerdenkmal.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten