sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. Juni 2014 #1 ...kam mir heute Morgen kurz nach 5 Uhr in den Sinn ... und gleich der Ausspruch des Herren Sarastro aus der Zauberflöte von Mozart ... "Die Strahlen der Sonne vertreiben die Nacht, Zernichten der Heuchler erschlichene Macht." In diesem Sinne, noch einen tollen Resttag ... Klicken zum Weiterlesen...
...kam mir heute Morgen kurz nach 5 Uhr in den Sinn ... und gleich der Ausspruch des Herren Sarastro aus der Zauberflöte von Mozart ... "Die Strahlen der Sonne vertreiben die Nacht, Zernichten der Heuchler erschlichene Macht." In diesem Sinne, noch einen tollen Resttag ... Klicken zum Weiterlesen...
B Bretschneider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2014 #2 ... Sam, wieder ein Volltreffer! Tschüs - Gerhard Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2014 #3 Bist ja ganz schön Früh unterwegs, hab ich schon länger nicht mehr geschafft Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 28. Juni 2014 #4 Danke Gerhard und Peter. Heute Morgen bin ich nicht so früh aufgestanden ...dafür habe ich den Sonnenaufgang verpasst .... Kommentar
Danke Gerhard und Peter. Heute Morgen bin ich nicht so früh aufgestanden ...dafür habe ich den Sonnenaufgang verpasst ....
W Waldläuferin Guest 28. Juni 2014 #5 Morgenstund hat Gold im Mund. Ein wahrer Spruch. Sehr schön und interessant aufgenommen. Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2014 #6 sehr sehr schön, und sogar noch in Farbe :up: Kommentar