Z6 Bilddaten gespeicherter Bilder am Monitor anzeigen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

WörtherseeKnipser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So, eine Woche auf der z6 jetzt rumgespielt... das Teil gefällt mir immer besser :)
Obwohl das ganze Menue sehr ähnlich (und dadurch übersichtlich) zu den "alten" D-Modellen gestaltet ist, stehe ich auf dem Schlauch.

Ich möchte:
Zu den gespeicherten Bildern ein paar Aufnahmedaten, wie zB die ISO , Belichhtungszeit sehen
eventuell auch mal das Histogramm
Das wurde mir auf der D610, 7100 .. nach Drücken vom Auf/Ab-Pfeil (mit welchem man zB auch durchs Menue scrollt) angezeigt

Ich drücke die > -Pfeil taste links oben ... erstes gespeichertes Bild wird angezeigt, danach die auf/ oder ab - Taste
Bei der Z6 Ändert sich nix , es kommt das nächste , vorige Bild, so wie bei links-rechts

ich stehe da jetzt auf dem Schlauch...
war noch jemand von euch so geschlaucht?
 
Anzeigen
Im "Wiedergabemenü" gibt es den Menüpunkt "Opt. für Wiedergabeansicht". Bei dir ist dort vermutlich alles deaktiviert. Einfach das, was man sehen will aktivieren und dann bei Wiedergabe eines Bildes wie gewohnt mit Pfeil-nach-oben- bzw. Pfeil-nach-unten-Taste durch die Informationen scrollen.
 
Kommentar
Im "Wiedergabemenü" gibt es den Menüpunkt "Opt. für Wiedergabeansicht". Bei dir ist dort vermutlich alles deaktiviert. Einfach das, was man sehen will aktivieren und dann bei Wiedergabe eines Bildes wie gewohnt mit Pfeil-nach-oben- bzw. Pfeil-nach-unten-Taste durch die Informationen scrollen.

Ach mein Gott, das ist was, was ich bei den anderen Cams nur 1x ingestellt hatte .. und nie wieder aufgerufen ...
da wars ja auch so, jetzt erinnere ich mich
Selbst beim durchscrollen der Menüs hab ich oben den > übersehen :)

Danke Dir vielmals! !!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten