Z-Nikkor 24mm f 1:1,8 S

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
full


Nikon Z7, Z-Nikkor 1.8/24mm, 1/400s, Blende 1.8, ISO 64, freihand.
 
Anzeigen
5 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Na, da hat sich doch die Anschaffung schon gelohnt!
 
G
Gianty kommentierte
Sehr schön!! (y)
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Wo sind denn Deine Bilder hin? Und: Fotografierst Du noch mit dem 24er?
 
hooky69
hooky69 kommentierte
Ja, so ein Elend! Ich hatte meinen Flickr Account gelöscht bzw. die Fotos. Ich wollte aufräumen und habe nicht bedacht, dass es auch die Verlinkungen betrifft - total doof, ich weiß. Das 24er habe ich noch, kommt allerdings selten zum Einsatz, da ich jetzt das 14-24 und 24-70 habe. Gerade das z24-70 ist saugut bei 24mm
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Blende 1,8

full



Blende 7,1

full



Blende 1,8

full



Blende 2

full



Blende 11
full
 
1
1bildermacher1 kommentierte

Ich finde es immer schön wenn User über Objektive schreiben, die sie nicht haben ......
 
Frank2111
Frank2111 kommentierte


Muss ich, wenn ich einen Bildeindruck kommentiere bzw. frage !!!!!!, immer gleich das Objektiv haben?

Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass man sich auch bezüglich eines Objektives informiert, bevor man es möglicherweise kauft?

Wir sollten echt aufpassen, dass es hier nicht zu einem reinen Jubelkonvent verkommt.

Verstehe offen gestanden solche Kommentare nicht...
 
1
1bildermacher1 kommentierte


Schau einmal was du geschrieben hast: Für ein feines Teil wäre mir die Vignettierung zu deutlich,
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Jetzt bin ich verwirrt, @Frank2111 hatte doch geschrieben, das er ein Exemplar hatte, das er wieder verkauft hat. Oder nicht?
Ach, ist ja eigentlich auch wumpe. Wichtiger wäre, ob es aktuell außer mir jemanden gibt, der mit dem Objektiv fotografiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank2111
Frank2111 kommentierte
Sorry, habe ich mich missverständlich ausgedrückt, nicht das, ein anderes mit deutlicher Vignettierung...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten