Wuuuuusch III

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mir gefällt das Erste besser. Die kräftigeren Farben passen m.E. besser zum Motiv.

Kommentar
Ich plädiere für Wuuuuusch II mit dem Lichtschweif aus Wuuuuusch III

...........werde langsam schon ganz wuschig........

Bruuuuummmm! finde ich spanned

Kommentar
Tolle Gestaltung, tolle Idee. Mir gefällt die zweite Version besser, bei längerer Betrachtung stört mich das unnatürliche Himmelsblau bei der ersten Aufnahme.
Gruß
Armin

Kommentar
Also das erste Bild, das buntere, gefällt mir besser und es passt auch zu der Stimmung auf WuuuuuschII idealer. Dieses Bild finde ich, hat nicht die Dynamik des Vorgängers. Es wirkt fast brav und bieder. Ich meine das spontane wie bei WuuuuschII und auch dem Ampelbild ist da nicht wirklich zu finden.
LG Rudi

Kommentar
Hallo Erik,
Nr.1 finde ich besser. Neigt sich der Begrenzungspfosten unter dem Winddruck (Stichwort: Wuuuusch Biiiiieg) oder ist das Bild nicht sauber ausgerichtet?
Wenn der gerade stünde, käme das für mein Empfnden besser.
Gruß von Rudi

Kommentar
Hallo Erik,
Nr.1 finde ich besser. Neigt sich der Begrenzungspfosten unter dem Winddruck (Stichwort: Wuuuusch Biiiiieg) oder ist das Bild nicht sauber ausgerichtet?
Wenn der gerade stünde, käme das für mein Empfnden besser.
Gruß von Rudi

Naja, stehen Begrenzungsposten jemals grade?
An dem Bild ist so gut wie alles schief, ist ein Ausschnitt aus einem Fischaugenbild.

Gruß Erik

Kommentar
Tolle Gestaltung, tolle Idee. Mir gefällt die zweite Version besser, bei längerer Betrachtung stört mich das unnatürliche Himmelsblau bei der ersten Aufnahme.
Gruß
Armin

Auch wenn die Mehrheit für die buntere Version ist, find ich die entsättigte irgendwie auch besser, dramatischer.

Unnatürlich ist das blau aber keineswegs, es sah auch in echt ziemlich genau so aus am Himmel.

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-