Wozu ist dieses Teil gut?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Siehe online Anleitung :)
Schließen Sie den mitgelieferten Clip wie gezeigt an USB-Kabel oder optionale HDMI-Kabel an, um ein versehentliches Trennen zu verhindern (beachten Sie, dass der Clip möglicherweise nicht für alle HDMI-Kabel von Drittanbietern geeignet ist).

  • Die Abbildungen zeigen das USB-Kabel. Führen Sie HDMI-Kabel durch den anderen Kanal.
  • Halten Sie den Monitor in der Aufbewahrungsposition, wenn Sie die Kabelklemme verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
sie müssen erste den Nippel durch die Lasche ziehn......................................................
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
Bitte zu fremden Bildern nur verlinken, nicht einbinden (Urheberrecht). Ich habe das im Beitrag abgeändert.
 
Ist doch klasse: endlich mal eine klassische Zugentlastung, dann fliegt im Fall des Falles alles um, ohne dass das Kabel die Buchse rausbricht oder selbst im Stecker abknickt 👍😉.
 
Kommentar
Bei uns hat nicht einmal mehr der Staubsauger ein Kabel.

Wie man freiwillig ein 3000€-Gerät an eine Stolperschnur hängen kann werde ich nie verstehen.



(Bei dauerhafter Montage OK, aber da kann man das Kabel auch antapen.)
 
1 Kommentar
TCaad10
TCaad10 kommentierte
Ich glaube das ist eher für Videografen relevant, die die Kamera in ein Gehäuse packen und z.B. permanent mit Gimbal+HDMI Monitor verbinden.
 
Moin!
Habe auf der Suche nach der Anwendungsbeschreibung diesen Fred gefunden.
Dann habe ich versucht, das Teil der Bildergeschichte in obigem Link entsprechend mit der Z7II zu verbinden.
Aber das USB-Kabel ist so steif, dass das Vorhaben kaum ohne Anwendung roher Gewalt gelingen will.
Da mir der Nutzen weiterhin schleierhaft bleibt, schließe ich messerscharf, dass Nikon hier ein Bauteil für die gelbe Tonne entworfen hat.
Falls jemand von Euch das Teil nutzt (und darin einen Vorteil sieht) nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Meins landet ganz tief unten in der Grabbelkiste.
:biggrin:
 
1 Kommentar
dembi64
dembi64 kommentierte
mir ist noch nichtmal aufgefallen dass das Teil dabei war. Ich lasse es wohl da wo es jetzt schon ist, im Schrank, im Karton :smilewinkgrin:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten