paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2007 #1 eben schnell vor der Haustüre geschossen... P.S. Übrigens "out of the cam", nix EBV Klicken zum Weiterlesen...
eben schnell vor der Haustüre geschossen... P.S. Übrigens "out of the cam", nix EBV Klicken zum Weiterlesen...
Hauke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2007 #2 Ich glaube schwarz/weiss wäre bei dem Motiv die richtige Entscheidung Kommentar
paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2007 #3 stimmt, auch nicht übel... Kommentar
Hauke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2007 #4 Jau, das ist es! Wirkt meiner Meinung nach besser. Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. September 2007 #5 Ich hatte an Deiner Stelle mich noch ein zwei Schritte nach links bewegt vor dem Ausloesen. Aus meiner Sicht ist in dem Bild mehr Perspektive als noetig bzw. moeglich. Kommentar
Ich hatte an Deiner Stelle mich noch ein zwei Schritte nach links bewegt vor dem Ausloesen. Aus meiner Sicht ist in dem Bild mehr Perspektive als noetig bzw. moeglich.