Wohnzimmer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Max Müller

Aktives NF Mitglied

seit einer Weile habe ich ein Sigma 10-20/f3.5 und versuche damit 'bewohnte Räume' abzulichten. Bevor ich jetzt ausschweifend versuche zu erklären, was ich damit meine, nachfolgend einfach mein Bild. Wenn daraus ersichtlich wird, was ich meinen könnte, bin ich auf dem richtigen Weg.

P.S.: Das Licht war wirklich rot.

Beste Grüße
Max

Anzeigen
das ist doch ersichtlich auf dem Bild.
der Grund liegt auf dem Sofa im Aschenbecher

Kommentar
Wieso habe ich nur mit solchen Argumenten gerechnet Um hier schon mal besorgten oder erregten Gemütern vorzubeugen: Meine schöne Vauen-Pfeife wäre mir viel zu Schade, um sie zweckzuentfremden. An dem Abend loderte darin ein schöner Full Virginia Flake

Nichtsdestotrotz freut es mich, das [MENTION=114724]Kehrmaschine[/MENTION] diese Assoziationen hat, denn etwas 'rauschhaftes' wollte ich mit dem Bild auch einfangen.

Kommentar
Hi,
ist doch schon viel gesag, unscharf im Rausch, psychoaktive Substanzen beugen die von mir wahrgenommene Realität.
Max, mir fehlt der Kontext in dem Dein Bild steht. Ohne dem richtigen Rahmen wirkt das Bild für mich eher wie ein Kameratest, zufällig geknipst ohne, und das ist diesbezüglich meine Kritik, ohne erkennbaren Sinn.
Wie komm ich drauf?
Mein Auge weiß nicht wohin, aus dem hinteren Kopf kommt eine wirklich unglückliche Lichtführung, wirkt wie ein dunkler Strich.
Zuviele Elemente für die mein Auge keine Kategorie hat.
In einer Serie mit entsprechender Aussage wär das Bild sicher klasse.
Soviel sehe ich, rein subjektiv. Bleiben viele Fragen offen.
LG
Gerhard

Kommentar
-Anzeige-