lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 20. Juli 2008 #161 masi1157 schrieb: Iguazu ist's nicht! Oder hast Du da einen Seitenarm entdeckt, den ich nicht gefunden habe? Dann beeil Dich! Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Falscher Kontinent! Kommentar
masi1157 schrieb: Iguazu ist's nicht! Oder hast Du da einen Seitenarm entdeckt, den ich nicht gefunden habe? Dann beeil Dich! Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Falscher Kontinent!
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 20. Juli 2008 #162 Horst S. schrieb: Victoria Falls, Simbabwe Zum Vergrößern anklicken.... Der Waserfall stimmt, allerdings ist das die Zambianische Seite Laß ich trotzdem gelten! Wo warst Du, Horst? Edit: Sorry, Peter, Horst war schneller! Kommentar
Horst S. schrieb: Victoria Falls, Simbabwe Zum Vergrößern anklicken.... Der Waserfall stimmt, allerdings ist das die Zambianische Seite Laß ich trotzdem gelten! Wo warst Du, Horst? Edit: Sorry, Peter, Horst war schneller!
W Wolle Guest 20. Juli 2008 #164 Moin, der Baustil sieht indonesisch aus. Wilder Schuss ins Blaue: Djakarta? Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2008 #165 Wolle schrieb: Djakarta? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2008 #168 frankyboy schrieb: bangkok Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man auf den ersten Blick meinen, ist es aber auch nicht. Edit: falsches Land! Kommentar
frankyboy schrieb: bangkok Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man auf den ersten Blick meinen, ist es aber auch nicht. Edit: falsches Land!
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2008 #170 Tipp: Das Bild zeigt einen Königspalast, aber nicht den von Thailand. Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 20. Juli 2008 #172 pewesch schrieb: Königspalast in Phnom Penh??? Zum Vergrößern anklicken.... Jau, habe ich auch gerade ergooglet! Kommentar
pewesch schrieb: Königspalast in Phnom Penh??? Zum Vergrößern anklicken.... Jau, habe ich auch gerade ergooglet!
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2008 #173 pewesch schrieb: Königspalast in Phnom Penh??? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo! :up: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. Juli 2008 #174 Fein! Ist schon praktisch einen Reiseleiter zum Freund zu haben! Bei Weltweitbildern wird es eng bei mir. Wo war ich? Noch mit F301 und Vivitar 28-200 entstanden. Kommentar
Fein! Ist schon praktisch einen Reiseleiter zum Freund zu haben! Bei Weltweitbildern wird es eng bei mir. Wo war ich? Noch mit F301 und Vivitar 28-200 entstanden.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2008 #175 Nichts markantes, das kann überall sein. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Juli 2008 #176 Horst S. schrieb: Nichts markantes, das kann überall sein. Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch!!! Die Bar im Hintergrund ist sehr bekannt (weltweit) und markant ............ In gewissen Kreisen ($$$) Und der Ort ist sogar leicht zu erguuuugeln! Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008 Kommentar
Horst S. schrieb: Nichts markantes, das kann überall sein. Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch!!! Die Bar im Hintergrund ist sehr bekannt (weltweit) und markant ............ In gewissen Kreisen ($$$) Und der Ort ist sogar leicht zu erguuuugeln!
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2008 #177 Leider immer noch keine Idee. Von der Vegitaion sieht das ziemlich tropisch aus. Aber wo? Karibik? Südostasien? Mittelamerika? Afrika? ...? Kommentar
Leider immer noch keine Idee. Von der Vegitaion sieht das ziemlich tropisch aus. Aber wo? Karibik? Südostasien? Mittelamerika? Afrika? ...?
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2008 #179 Saffetti schrieb: die Keys? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich ganz anders in Erinnerung. Da gibt's IMHO solche Hügel nicht. Kommentar
Saffetti schrieb: die Keys? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich ganz anders in Erinnerung. Da gibt's IMHO solche Hügel nicht.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Juli 2008 #180 Karibik! Jetzt die richtigen Worte bei guuuuglee........ Wo sind nur die Segler unter den Fotographen?????? Kommentar
Karibik! Jetzt die richtigen Worte bei guuuuglee........ Wo sind nur die Segler unter den Fotographen??????