Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Februar 2019 #19.681 Türkei, Pamukkale? Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2019 #19.682 Nein, da war ich nicht. Ich zeige mal noch ein aussagekräftiger Bild: Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2019 #19.684 Gryzzly schrieb: Yellow stone NP Zum Vergrößern anklicken.... Die Antwort ist etwas ungenau. Der Yellowstone NP ist etwa 3,5mal so groß wie das Saarland. Kommentar
Gryzzly schrieb: Yellow stone NP Zum Vergrößern anklicken.... Die Antwort ist etwas ungenau. Der Yellowstone NP ist etwa 3,5mal so groß wie das Saarland.
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2019 #19.685 Mammoth Hot Springs Sinterterassen Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2019 #19.686 Gryzzly schrieb: Mammoth Hot Springs Sinterterassen Zum Vergrößern anklicken.... Yes, Sir. It's your turn! Kommentar
Gryzzly schrieb: Mammoth Hot Springs Sinterterassen Zum Vergrößern anklicken.... Yes, Sir. It's your turn!
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2019 #19.687 wo steht denn dieses "Denkmal"? Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Februar 2019 #19.688 Gryzzly schrieb: wo steht denn dieses "Denkmal"? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist "Hungry Bunny" im Maffeo Sutton-Park in Nanaimo, BC, Kanada. Kommentar
Gryzzly schrieb: wo steht denn dieses "Denkmal"? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist "Hungry Bunny" im Maffeo Sutton-Park in Nanaimo, BC, Kanada.
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2019 #19.689 :up::up::up: Richtig! ..und wo warst du? Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Februar 2019 #19.690 Gryzzly schrieb: ..und wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Fröhliches Raten. Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2019 #19.691 Andalucía? Vielleicht Málaga? Grüsse, Rainer Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Februar 2019 #19.692 RainerB schrieb: Andalucía? Vielleicht Málaga? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eher kalt. Málaga ist ausserdem eine Großstadt, da findet man solche Bebauung eher nicht. Kommentar
RainerB schrieb: Andalucía? Vielleicht Málaga? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eher kalt. Málaga ist ausserdem eine Großstadt, da findet man solche Bebauung eher nicht.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2019 #19.693 Also nicht Andalusien, aber doch Iberische Halbinsel? Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Februar 2019 #19.694 Georgie1956 schrieb: ...aber doch Iberische Halbinsel? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Ensemble (ein touristisch sehr bekannter Ort, ziemlich überlaufen) befindet sich auf der iberischen Halbinsel. Die Aufnahme wurde von der mächtigen Stadtmauer aus gemacht. Kommentar
Georgie1956 schrieb: ...aber doch Iberische Halbinsel? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Ensemble (ein touristisch sehr bekannter Ort, ziemlich überlaufen) befindet sich auf der iberischen Halbinsel. Die Aufnahme wurde von der mächtigen Stadtmauer aus gemacht.
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2019 #19.696 Das müsste Obidos in Portugal sein. Da war ich mal Ende der 1970er oder Anfang der 80er-Jahre. Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Februar 2019 #19.697 Mike_He schrieb: Das müsste Obidos in Portugal sein. Da war ich mal Ende der 1970er oder Anfang der 80er-Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Völlig richtig! Wo warst Du sonst noch? Kommentar
Mike_He schrieb: Das müsste Obidos in Portugal sein. Da war ich mal Ende der 1970er oder Anfang der 80er-Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Völlig richtig! Wo warst Du sonst noch?
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2019 #19.698 Christoph Blümer schrieb: Völlig richtig! Wo warst Du sonst noch? Zum Vergrößern anklicken.... Vor einigen Jahren war ich hier: Kommentar
Christoph Blümer schrieb: Völlig richtig! Wo warst Du sonst noch? Zum Vergrößern anklicken.... Vor einigen Jahren war ich hier:
Lydian NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2019 #19.699 Mike_He schrieb: Vor einigen Jahren war ich hier: Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich nicht am 26.12.2004 Galle, Sri Lanka Kommentar
Mike_He schrieb: Vor einigen Jahren war ich hier: Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich nicht am 26.12.2004 Galle, Sri Lanka
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2019 #19.700 Lydian schrieb: Hoffentlich nicht am 26.12.2004 Galle, Sri Lanka Zum Vergrößern anklicken.... Galle ist richtig. Wir waren nicht in 2004, sondern viele Jhre später dort. Von den Schäden war nichts mehr zu sehen. Wo warst du? Kommentar
Lydian schrieb: Hoffentlich nicht am 26.12.2004 Galle, Sri Lanka Zum Vergrößern anklicken.... Galle ist richtig. Wir waren nicht in 2004, sondern viele Jhre später dort. Von den Schäden war nichts mehr zu sehen. Wo warst du?