J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2018 #19.441 Jottel schrieb: Moin, ja - Europa ist schon mal richtig Zum Vergrößern anklicken.... Süd-Frankreich? Evt. im Luberon? Kommentar
Jottel schrieb: Moin, ja - Europa ist schon mal richtig Zum Vergrößern anklicken.... Süd-Frankreich? Evt. im Luberon?
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2018 #19.442 Moin Jerry_ schrieb: Süd-Frankreich? Evt. im Luberon? Zum Vergrößern anklicken.... Nö Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. März 2018 #19.443 Dös kommt ma spanisch vor.... Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2018 #19.444 Moin Georgie1956 schrieb: Dös kommt ma spanisch vor.... Zum Vergrößern anklicken.... Nein - auch nicht Spanien. Kommentar
Moin Georgie1956 schrieb: Dös kommt ma spanisch vor.... Zum Vergrößern anklicken.... Nein - auch nicht Spanien.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. März 2018 #19.445 Hm... Patriarchenkreuz.... vlt. Griechenland? Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2018 #19.446 Moin, Georgie1956 schrieb: Griechenland? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Das ist schon mal richtig. Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2018 #19.448 Moin, nicht Festland, sondern auf einer der 3.054 Inseln. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2018 #19.449 Jottel schrieb: Moin, nicht Festland, sondern auf einer der 3.054 Inseln. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es befürchtet. Also weiter eingrenzen: Ägäis? Kommentar
Jottel schrieb: Moin, nicht Festland, sondern auf einer der 3.054 Inseln. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es befürchtet. Also weiter eingrenzen: Ägäis?
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2018 #19.450 Moin Georgie1956 schrieb: Ägäis? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2018 #19.454 Moin, weder Lesbos noch Kykladen noch Santorin. Zur Frage, ob Ägäis: ich war mir nicht sicher, ob diese Insel noch zu den ägäischen Inseln zählt. Ein Blick ins Internet: sie gehört tatsächlich (noch) zur Ägäis. Vielleicht hilft das dann schon weiter. Kommentar
Moin, weder Lesbos noch Kykladen noch Santorin. Zur Frage, ob Ägäis: ich war mir nicht sicher, ob diese Insel noch zu den ägäischen Inseln zählt. Ein Blick ins Internet: sie gehört tatsächlich (noch) zur Ägäis. Vielleicht hilft das dann schon weiter.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2018 #19.455 Also, Ägäis = ja (so eben noch), Kykladen = nein. Dann werfe ich mal die größte noch in Frage kommende Insel in den Ring: Kreta? Kommentar
Also, Ägäis = ja (so eben noch), Kykladen = nein. Dann werfe ich mal die größte noch in Frage kommende Insel in den Ring: Kreta?
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2018 #19.456 Moin Georgie1956 schrieb: Kreta? Zum Vergrößern anklicken.... ja - Kreta ist richtig. Jetzt sind wir der Lösung ja ganz nah. Kommentar
Moin Georgie1956 schrieb: Kreta? Zum Vergrößern anklicken.... ja - Kreta ist richtig. Jetzt sind wir der Lösung ja ganz nah.
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2018 #19.458 Moin Georgie1956 schrieb: Kloster Arkadi? Zum Vergrößern anklicken.... Volltreffer. Das ist das berühmte Kloster Arkadi aus einer etwas anderen Perspektive. Wo warst Du? Kommentar
Moin Georgie1956 schrieb: Kloster Arkadi? Zum Vergrößern anklicken.... Volltreffer. Das ist das berühmte Kloster Arkadi aus einer etwas anderen Perspektive. Wo warst Du?
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2018 #19.459 Jottel schrieb: Moin Volltreffer. Das ist das berühmte Kloster Arkadi aus einer etwas anderen Perspektive. Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich hätte ich es schneller erkennen müssen, aber ich war vor über 30 Jahren mal da. Die Erinnerung lässt doch nach.... Das hier ist noch nicht so lange her Kommentar
Jottel schrieb: Moin Volltreffer. Das ist das berühmte Kloster Arkadi aus einer etwas anderen Perspektive. Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich hätte ich es schneller erkennen müssen, aber ich war vor über 30 Jahren mal da. Die Erinnerung lässt doch nach.... Das hier ist noch nicht so lange her
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. März 2018 #19.460 Nanu, so schwierig? Vielleicht mal geografisch eingrenzen? Tipp: es ist schln warm da Kommentar