G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2018 #19.421 Habe derzeit keinen Zugriff auf geeignete Bilder, deshalb: FREIRUNDE!! mfg Gryzzly Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2018 #19.422 Dann mal was schnelles für Zwischendurch (wird sicher wieder in 5 Minuten aufgelöst...). Wer liegt hier begraben? (Inschriften habe ich unkenntlich gemacht, sorry) Grüße Wilfried Kommentar
Dann mal was schnelles für Zwischendurch (wird sicher wieder in 5 Minuten aufgelöst...). Wer liegt hier begraben? (Inschriften habe ich unkenntlich gemacht, sorry) Grüße Wilfried
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. März 2018 #19.423 Ja klar - dieses Grab ist wohl sehr bekannt Es ist das Grab von Compay Secundo vom Buena Vista Social Club Kommentar
Ja klar - dieses Grab ist wohl sehr bekannt Es ist das Grab von Compay Secundo vom Buena Vista Social Club
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2018 #19.424 vier Minuten ... Stimmt natürlich, das ist das Grab von Compay Segundo auf dem Friedhof Santa Ifigenia in Santiago de Cuba. Wo warst Du? Wilfried Kommentar
vier Minuten ... Stimmt natürlich, das ist das Grab von Compay Segundo auf dem Friedhof Santa Ifigenia in Santiago de Cuba. Wo warst Du? Wilfried
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. März 2018 #19.425 Wo war ich hier, bzw. wie heisst der Ort ? Bild im Album ansehen Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2018 #19.426 Roussillon, Südfrankreich? Kommentar
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. März 2018 #19.427 Das ging ja ebenfalls recht schnell ! Und natürlich hast du Recht - also bist du wieder dran Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2018 #19.428 Komme gerade nicht dazu, deshalb: Freirunde Grüße Wilfried Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. März 2018 #19.429 heinzbeinz schrieb: Komme gerade nicht dazu, deshalb: Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme dazu Wo war ich hier? Kommentar
heinzbeinz schrieb: Komme gerade nicht dazu, deshalb: Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme dazu Wo war ich hier?
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. März 2018 #19.430 Warst du in Manaus und hast die Ponte Rio Negro knipsografiert? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. März 2018 #19.431 So isses Hätte nicht gedacht dass das so schnell geraten wird! Wo warst Du, Schorsch? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. März 2018 #19.432 Wuxi schrieb: So isses Hätte nicht gedacht dass das so schnell geraten wird! Wo warst Du, Schorsch? Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn du dahin fährst, wo ich auch mal hin will.... Ich bin mal hier rumgeklettert (nee, nicht bis auf die Spitzen): Kommentar
Wuxi schrieb: So isses Hätte nicht gedacht dass das so schnell geraten wird! Wo warst Du, Schorsch? Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn du dahin fährst, wo ich auch mal hin will.... Ich bin mal hier rumgeklettert (nee, nicht bis auf die Spitzen):
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. März 2018 #19.434 Wuxi schrieb: Badlands? Zum Vergrößern anklicken.... So isset. Dann biste wieder dran, Frank. Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. März 2018 #19.435 Huch, lag ich sogar richtig! Dann mal ganz schnell was Einfaches aus der Mottenkiste: Wo war das? Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2018 #19.436 Moin, oops, die "Santissima Trinità dei Monti" is ja ganz unscharf Wie konnte das passieren ? :gruebel: PS: eine sehr schöne Perspektive, um nicht gefühlt eine Mio Personen und 2 Mio selfie-sticks mit aufs Foto zu bekommen. Kommentar
Moin, oops, die "Santissima Trinità dei Monti" is ja ganz unscharf Wie konnte das passieren ? :gruebel: PS: eine sehr schöne Perspektive, um nicht gefühlt eine Mio Personen und 2 Mio selfie-sticks mit aufs Foto zu bekommen.
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. März 2018 #19.437 Danke für das Lob und natürlich richtig. Wo warst Du? Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2018 #19.438 Moin Wuxi schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... na, hier: Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2018 #19.440 Moin, ja - Europa ist schon mal richtig Kommentar