pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. März 2018 #19.401 Genau da war ich. Du reist weiter. Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2018 #19.402 Danke! Leider momentan etwas zu beschäftigt, deshalb: FREIRUNDE :hallo: Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2018 #19.403 ja wenn das so ist, - wo steht dieses vor sich hin rottende Monstrum? Wilfried Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2018 #19.404 heinzbeinz schrieb: ja wenn das so ist, - wo steht dieses vor sich hin rottende Monstrum? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste gar nicht, dass die Albaner in Tirana eine Raiffeisenbank haben ... ;-) Kommentar
heinzbeinz schrieb: ja wenn das so ist, - wo steht dieses vor sich hin rottende Monstrum? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste gar nicht, dass die Albaner in Tirana eine Raiffeisenbank haben ... ;-)
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2018 #19.405 Jarulf schrieb: Ich wusste gar nicht, dass die Albaner in Tirana eine Raiffeisenbank haben ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht, das ist das Mausoleum von Enver Hoxha in Tirana, das die Albaner derzeit vor sich hin rotten lassen (was ich verstehen kann). Ich hatte darauf gehofft, dass das Raiffeisenschild eine ganz falsche Spur legt. Nun ja, das war jetzt eine sehr kurze Einlage.. Wo warst Du? Wilfried Kommentar
Jarulf schrieb: Ich wusste gar nicht, dass die Albaner in Tirana eine Raiffeisenbank haben ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht, das ist das Mausoleum von Enver Hoxha in Tirana, das die Albaner derzeit vor sich hin rotten lassen (was ich verstehen kann). Ich hatte darauf gehofft, dass das Raiffeisenschild eine ganz falsche Spur legt. Nun ja, das war jetzt eine sehr kurze Einlage.. Wo warst Du? Wilfried
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2018 #19.406 Gut Wilfried. Mache ich. Ich war 1988 mit meiner F2 in der folgenden Stadt unterwegs und habe dabei dieses Gebäude fotografiert. Um welche Stadt handelt es sich. Einen Extrapunkt gibt es, wenn auch das Gebäude identifiziert wird. ;-) [ Kommentar
Gut Wilfried. Mache ich. Ich war 1988 mit meiner F2 in der folgenden Stadt unterwegs und habe dabei dieses Gebäude fotografiert. Um welche Stadt handelt es sich. Einen Extrapunkt gibt es, wenn auch das Gebäude identifiziert wird. ;-) [
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. März 2018 #19.407 Das ist der Bahnhof Helsinki. Die Kuppel wurde mal gereinigt, jedenfalls sah sie 2015 sauberer aus. Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2018 #19.408 Georgie1956 schrieb: Das ist der Bahnhof Helsinki. Die Kuppel wurde mal gereinigt, jedenfalls sah sie 2015 sauberer aus. Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen richtig, Georgie. Nun Du wieder. Kommentar
Georgie1956 schrieb: Das ist der Bahnhof Helsinki. Die Kuppel wurde mal gereinigt, jedenfalls sah sie 2015 sauberer aus. Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen richtig, Georgie. Nun Du wieder.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. März 2018 #19.409 Wo gehts denn hier rein? Kommentar
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2018 #19.410 Das sieht bautechnisch sehr nach einem Projekt von Vauban aus. Das würde uns dann nach Frankreich bringen. Dann noch die Steigung ... Warst Du in Briançon? Kommentar
Das sieht bautechnisch sehr nach einem Projekt von Vauban aus. Das würde uns dann nach Frankreich bringen. Dann noch die Steigung ... Warst Du in Briançon?
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2018 #19.411 Vauban hatte da seine Finger in Spiel. Und Briancon ist auch korrekt. Hier gehts zur Altstadt hinein. Wo bringst du uns hin? Kommentar
Vauban hatte da seine Finger in Spiel. Und Briancon ist auch korrekt. Hier gehts zur Altstadt hinein. Wo bringst du uns hin?
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2018 #19.412 Ich habe gerade kein Bild zur Hand, deshalb FREIRUNDE Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2018 #19.414 Dann zeige ich auch wieder einmal etwas... Wo war ich hier... Schöne Grüße Kurt Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2018 #19.416 pws schrieb: Du warst in Maras? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es:up: Wo warst Du? Schöne Grüße Kurt Kommentar
pws schrieb: Du warst in Maras? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es:up: Wo warst Du? Schöne Grüße Kurt
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. März 2018 #19.418 Massenansturm auf den Gletscher Evtl. in den Rockies? Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2018 #19.419 Columbia Icefield Jasper NP Alberta Canada mfg Gryzzly Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. März 2018 #19.420 Gryzzly schrieb: Columbia Icefield Jasper NP Alberta Canada ...... Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich. Du reist weiter. Kommentar
Gryzzly schrieb: Columbia Icefield Jasper NP Alberta Canada ...... Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich. Du reist weiter.