Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2018 #19.361 hmm, update.... Lagoa do Fogo? Kommentar
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2018 #19.362 kann man so stehen lassen. Wo warst Du denn? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2018 #19.363 Wohin hat mich diese Treppe geführt? Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2018 #19.364 Treppauf zum Mausoleum des Dr. Sun; treppab zurück nach Nanjing... :hallo: Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2018 #19.365 math schrieb: Treppauf zum Mausoleum des Dr. Sun; treppab zurück nach Nanjing... :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Genau, 392 Stufen rauf und wieder runter. Wo warst du? Kommentar
math schrieb: Treppauf zum Mausoleum des Dr. Sun; treppab zurück nach Nanjing... :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Genau, 392 Stufen rauf und wieder runter. Wo warst du?
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2018 #19.366 Dann reisen wir weiter: Wo war ich denn hier? :hallo: Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2018 #19.367 Costa Brava, in Spain ! Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2018 #19.368 Franco I. schrieb: Costa Brava, in Spain ! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig: der Ort, da nicht gänzlich unbekannt, sollte es aber schon sein :hallo: Kommentar
Franco I. schrieb: Costa Brava, in Spain ! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig: der Ort, da nicht gänzlich unbekannt, sollte es aber schon sein :hallo:
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2018 #19.370 Franco I. schrieb: Freirunde !! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Franco, das ist schon etwas voreilig: Gefragt ist der Ort, nicht nur die Gegend! :hallo: Kommentar
Franco I. schrieb: Freirunde !! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Franco, das ist schon etwas voreilig: Gefragt ist der Ort, nicht nur die Gegend! :hallo:
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2018 #19.371 math schrieb: Sorry Franco, das ist schon etwas voreilig: Gefragt ist der Ort, nicht nur die Gegend! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry noch mal das soll Cadaqeus sein ! Kommentar
math schrieb: Sorry Franco, das ist schon etwas voreilig: Gefragt ist der Ort, nicht nur die Gegend! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry noch mal das soll Cadaqeus sein !
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2018 #19.372 Franco I. schrieb: Sorry noch mal das soll Cadaqeus sein ! Zum Vergrößern anklicken.... Geht doch Dalí verbrachte hier einige Jahre seiner Kindheit; Picasso, Miró, García Lorca u.a. machten den Ort bekannt. Franco, wo führst Du uns hin?? :hallo: Kommentar
Franco I. schrieb: Sorry noch mal das soll Cadaqeus sein ! Zum Vergrößern anklicken.... Geht doch Dalí verbrachte hier einige Jahre seiner Kindheit; Picasso, Miró, García Lorca u.a. machten den Ort bekannt. Franco, wo führst Du uns hin?? :hallo:
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Februar 2018 #19.374 Dann zeige ich nochmals was . Dass diese Szene irgendwo in Asien ist , sollte unschwer zu erkennen sein . Aber wo und wie heisst dieser Ort ? Bild im Album ansehen Kommentar
Dann zeige ich nochmals was . Dass diese Szene irgendwo in Asien ist , sollte unschwer zu erkennen sein . Aber wo und wie heisst dieser Ort ? Bild im Album ansehen
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2018 #19.375 Warst Du in Zhouzhuang (Jiangsu Provinz in China)? Kommentar
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Februar 2018 #19.376 Das ging ja richtig schnell ! War wohl zu einfach Jerry- du bist dran Kommentar
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2018 #19.377 [emoji4] Danke Wo war ich als ich folgendes Foto gemacht habe? Und mit mehr Details: Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (1070 kB) Kommentar
[emoji4] Danke Wo war ich als ich folgendes Foto gemacht habe? Und mit mehr Details: Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (1070 kB)
S sisig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2018 #19.378 Die Schnitzerei ist höchst interessant. Diese Türe ist in Europa? Kommentar
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2018 #19.379 Ja, hier war ich in einem Land in Europa Kommentar
S sisig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2018 #19.380 Ok, danke, .. dann vermute ich weiter, Spanien oder Frankreich ... Kommentar