Jawoll, das ist richtig. Das andalusische Bergörtchen Competa, eins der "weißen Dörfer". Eine recht abenteuerlich kurvige Straße führt von Frigiliana (noch so'n weißes Dörfchen) dort hin, aber Landschaft und Ausblick sind grossartig.
Nein, ich war nicht in Asien. Da war ich erst zweimal, vor zig Jahren, im fotografisch gesehen vordigitalen Zeitalter, im Transitbereich des Flughafens von Kuala Lumpur. Einmal auf dem Hin-, einmal auf dem Rückflug, für jeweils etwa zwei, drei Stunden
Nein, ich war nicht in Asien. Da war ich erst zweimal, vor zig Jahren, im fotografisch gesehen vordigitalen Zeitalter, im Transitbereich des Flughafens von Kuala Lumpur. Einmal auf dem Hin-, einmal auf dem Rückflug, für jeweils etwa zwei, drei Stunden
Genau das ist es. Dort haben wir auf dem Weg ins Longuedoc einen Zwischenstop eingelegt. Hauterives liegt süd-südöstlich von Lyon. Ist nur etwa eine dreiviertel Stunde Umweg von der Autoroute, ohne die Besichtigungszeit. Das Ding ist wirklich überwältigend in seiner Skurilität...