J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2017 #18.541 Moin, logware schrieb: es ist der Circus Maximus in Rom, unweit vom Kolosseum Zum Vergrößern anklicken.... ja genau. Das ist der Circus Maximus in Rom. In 2006 sind die Fussball-WM-Helden dort empfangen worden (ein dunkles Kapitel in unserer Fussball-Geschichte ); in 2007 hat Genesis dort vor 500.000 Menschen ein Konzert gegeben. Thomas, wo warst Du? Bis später Kommentar
Moin, logware schrieb: es ist der Circus Maximus in Rom, unweit vom Kolosseum Zum Vergrößern anklicken.... ja genau. Das ist der Circus Maximus in Rom. In 2006 sind die Fussball-WM-Helden dort empfangen worden (ein dunkles Kapitel in unserer Fussball-Geschichte ); in 2007 hat Genesis dort vor 500.000 Menschen ein Konzert gegeben. Thomas, wo warst Du? Bis später
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juni 2017 #18.542 Moin, wo war ich denn hier? Gruß Thomas Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juni 2017 #18.543 Fast hätte ich "Balmoral" gesagt, aber es fehlen die runden Spitzdächer.... Aber irgendwas anderes in Schottland? Kommentar
Fast hätte ich "Balmoral" gesagt, aber es fehlen die runden Spitzdächer.... Aber irgendwas anderes in Schottland?
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Juni 2017 #18.544 Georgie1956 schrieb: Aber irgendwas anderes in Schottland? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Schottland nicht. Gruß Thomas Kommentar
Georgie1956 schrieb: Aber irgendwas anderes in Schottland? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Schottland nicht. Gruß Thomas
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Juni 2017 #18.546 Richtig, genau da war ich. Du machst weiter. Gruß Thomas Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2017 #18.548 Vom Stil her könnte es in Andalucía sein - stimmt die Region ungefähr? Grüsse, Rainer Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Juni 2017 #18.549 Das müsste die Igreja Matriz de Nossa Senhora da Estrela in Ribeira Grande auf Sao Miguel sein, oder irre ich mich? Kommentar
Das müsste die Igreja Matriz de Nossa Senhora da Estrela in Ribeira Grande auf Sao Miguel sein, oder irre ich mich?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Juni 2017 #18.550 RainerB schrieb: Vom Stil her könnte es in Andalucía sein - stimmt die Region ungefähr? Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Georgie1956 schrieb: Das müsste die Igreja Matriz de Nossa Senhora da Estrela in Ribeira Grande auf Sao Miguel sein, oder irre ich mich? Zum Vergrößern anklicken.... Du irrst Dich nicht. Du reist weiter. Kommentar
RainerB schrieb: Vom Stil her könnte es in Andalucía sein - stimmt die Region ungefähr? Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Georgie1956 schrieb: Das müsste die Igreja Matriz de Nossa Senhora da Estrela in Ribeira Grande auf Sao Miguel sein, oder irre ich mich? Zum Vergrößern anklicken.... Du irrst Dich nicht. Du reist weiter.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Juni 2017 #18.551 Vor ein paar Jahren war ich hier und habe gestaunt: Wo war das? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Juni 2017 #18.553 Leider nein Peter Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2017 #18.556 Menorca, Nau des Tudons? Grüße Wilfried Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Juni 2017 #18.557 heinzbeinz schrieb: Menorca, Nau des Tudons? Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht Menorca Kommentar
heinzbeinz schrieb: Menorca, Nau des Tudons? Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht Menorca
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Juni 2017 #18.558 [MENTION=95884]Georgie1956[/MENTION]: Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte das auf Malta oder Gozo sein? CB Kommentar
[MENTION=95884]Georgie1956[/MENTION]: Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte das auf Malta oder Gozo sein? CB
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2017 #18.559 Nach einigem Googeln bin ich bei der talayotischen Kultur gelandet, - wenn nicht Menorca, dann Mallorca? W. Kommentar
Nach einigem Googeln bin ich bei der talayotischen Kultur gelandet, - wenn nicht Menorca, dann Mallorca? W.