zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2017 #18.341 Wo war ich da Schöne Grüße Kurt Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2017 #18.342 Du warst an der Burg Olavinlinna in der finnischen Stadt Savonlinna. Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2017 #18.343 Richtig:up: Jetzt bist Du dran! Schöne Grüße Kurt Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2017 #18.344 und wo ging hier die Sonne unter? (Sorry f. Qualität, vom Dia abfotografiert) Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2017 #18.346 und neben einer bemerkenswerten Steilklippe Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2017 #18.347 Moin, Cabo Girao - Camara de Lobos auf Madeira könnte das sein. Mit ist irgendwie so, als wenn bei einem Zementwerk dort auch diese komische Seebrücke ist Kommentar
Moin, Cabo Girao - Camara de Lobos auf Madeira könnte das sein. Mit ist irgendwie so, als wenn bei einem Zementwerk dort auch diese komische Seebrücke ist
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2017 #18.348 So isset.... Und wohin fährst Du? Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2017 #18.349 Moin, ich war hier - wo ist das ? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2017 #18.350 Du warst in Riga am Schwarzhäupterhaus Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2017 #18.351 Moin, jascha schrieb: Du warst in Riga am Schwarzhäupterhaus Zum Vergrößern anklicken.... ja das war wohl so. Du machst weiter. Kommentar
Moin, jascha schrieb: Du warst in Riga am Schwarzhäupterhaus Zum Vergrößern anklicken.... ja das war wohl so. Du machst weiter.
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2017 #18.353 Blick über die Schulter Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2017 #18.354 Ausschliesslich das Öl aus den Tanchefrüchten erhält die AOC dieses Ortes und gilt als eines der weltbesten Öle ... Kommentar
Ausschliesslich das Öl aus den Tanchefrüchten erhält die AOC dieses Ortes und gilt als eines der weltbesten Öle ...
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2017 #18.355 Moin, um es kurz zu machen: - Südfrankreich - grobe Richtung Provence / Luberon hatte ich mir gedacht - das erste Bild ???? - das zweite hat mich bestärkt - der Tipp ja, dann kanns eigentlich nur Nyons sein. Aber die alte Burg ? Die hätte ich irgendwie nicht in Verbindung gebracht. Ist es Nyons ?? Kommentar
Moin, um es kurz zu machen: - Südfrankreich - grobe Richtung Provence / Luberon hatte ich mir gedacht - das erste Bild ???? - das zweite hat mich bestärkt - der Tipp ja, dann kanns eigentlich nur Nyons sein. Aber die alte Burg ? Die hätte ich irgendwie nicht in Verbindung gebracht. Ist es Nyons ??
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2017 #18.356 Jottel schrieb: Aber die alte Burg ? Die hätte ich irgendwie nicht in Verbindung gebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, tut mir leid, da habe ich was durcheinandergebracht Das erste Bild ist die Altstadt von Vaison-la Romaine, das zweite ist Nyons Jedenfalls liegst Du mit Nyons beim 2. Bild goldrichtig :up: Kommentar
Jottel schrieb: Aber die alte Burg ? Die hätte ich irgendwie nicht in Verbindung gebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, tut mir leid, da habe ich was durcheinandergebracht Das erste Bild ist die Altstadt von Vaison-la Romaine, das zweite ist Nyons Jedenfalls liegst Du mit Nyons beim 2. Bild goldrichtig :up:
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2017 #18.357 Moin, da bin ich ja beruhigt, dass mir meine Erinnerung keinen großen Streich gespielt hat. Da Ihr bei mir immer sehr schnell die Lösung hattet, hoffe ich, dass diese Frage etwas anspruchsvoller ist. Wo war ich? Kommentar
Moin, da bin ich ja beruhigt, dass mir meine Erinnerung keinen großen Streich gespielt hat. Da Ihr bei mir immer sehr schnell die Lösung hattet, hoffe ich, dass diese Frage etwas anspruchsvoller ist. Wo war ich?
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2017 #18.359 Moin, Schelmu schrieb: in Vlissingen? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Da war ich noch nie. Ich wusste bis jetzt nicht einmal, wo Vlissingen liegt. Kommentar
Moin, Schelmu schrieb: in Vlissingen? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Da war ich noch nie. Ich wusste bis jetzt nicht einmal, wo Vlissingen liegt.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2017 #18.360 Das dürfte irgendwo in Friesland sein, NL. Kommentar