jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2016 #18.321 gerhardb schrieb: ... auf den Mont Ventoux. Zum Vergrößern anklicken.... :up:... auf der Nordroute, bekannter, aber auch härter der Aufstieg am Südhang Du warst wo ? Kommentar
gerhardb schrieb: ... auf den Mont Ventoux. Zum Vergrößern anklicken.... :up:... auf der Nordroute, bekannter, aber auch härter der Aufstieg am Südhang Du warst wo ?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 12. Dezember 2016 #18.322 jascha schrieb: Du warst wo ? Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Dezember 2016 #18.323 Ich schiebe mal an. Mittelmeer? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. Dezember 2016 #18.324 Danke Peter, aber bis zum Mittelmeer sind es noch 600 bis 700 Strassen-Kilometer. Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2016 #18.325 Bei Wikipedia finde ich einen Leuchtturm, der Deinem verdächtig ähnlich sieht. Am Cabo Raso in der Nähe von Estoril in Portugal? Kommentar
Bei Wikipedia finde ich einen Leuchtturm, der Deinem verdächtig ähnlich sieht. Am Cabo Raso in der Nähe von Estoril in Portugal?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. Dezember 2016 #18.326 j.a.hasse schrieb: Bei Wikipedia finde ich einen Leuchtturm, der Deinem verdächtig ähnlich sieht. Am Cabo Raso in der Nähe von Estoril in Portugal? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, also es geht doch ;-) Weiter mit Dir. Kommentar
j.a.hasse schrieb: Bei Wikipedia finde ich einen Leuchtturm, der Deinem verdächtig ähnlich sieht. Am Cabo Raso in der Nähe von Estoril in Portugal? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, also es geht doch ;-) Weiter mit Dir.
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2016 #18.327 gerhardb schrieb: Ja, also es geht doch ;-) Weiter mit Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb mal einen aus: FREIRUNDE Kommentar
gerhardb schrieb: Ja, also es geht doch ;-) Weiter mit Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb mal einen aus: FREIRUNDE
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2017 #18.328 Wo war ich hier gewesen ? Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2017 #18.330 zeku54 schrieb: Toskana Zum Vergrößern anklicken.... Hi, Toskana ist erst mal richtig, aber wo so genau? Kommentar
zeku54 schrieb: Toskana Zum Vergrößern anklicken.... Hi, Toskana ist erst mal richtig, aber wo so genau?
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2017 #18.331 Auf einem Hügel oberhalb einer kurvigen Straße. Wenn Du mehr Präzision forderst, wird eine Hilfestellung gern genommen. Gruß, Lon Kommentar
Auf einem Hügel oberhalb einer kurvigen Straße. Wenn Du mehr Präzision forderst, wird eine Hilfestellung gern genommen. Gruß, Lon
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2017 #18.332 L.Ohengrin schrieb: Auf einem Hügel oberhalb einer kurvigen Straße. Wenn Du mehr Präzision forderst, wird eine Hilfestellung gern genommen. Gruß, Lon Zum Vergrößern anklicken.... Kein Thema, alle Wege führen nach Rom und die abgebildete Straße bringt uns auch nach Vescona und Asciano. MfG Kommentar
L.Ohengrin schrieb: Auf einem Hügel oberhalb einer kurvigen Straße. Wenn Du mehr Präzision forderst, wird eine Hilfestellung gern genommen. Gruß, Lon Zum Vergrößern anklicken.... Kein Thema, alle Wege führen nach Rom und die abgebildete Straße bringt uns auch nach Vescona und Asciano. MfG
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2017 #18.333 Biancane del Deserto di Accona ? Schöne Grüße Kurt Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2017 #18.334 zeku54 schrieb: Biancane del Deserto di Accona ? Schöne Grüße Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, jetzt bist Du dran !! MfG Kommentar
zeku54 schrieb: Biancane del Deserto di Accona ? Schöne Grüße Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, jetzt bist Du dran !! MfG
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2017 #18.335 Wo habe ich mich da herumgetrieben... Schöne Grüße Kurt Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2017 #18.336 zeku54 schrieb: Wo habe ich mich da herumgetrieben... Zum Vergrößern anklicken.... Offenbar in Kolumbien, in der Nähe der Kirche San Pedro Claver in Cartagena. Wilfried Kommentar
zeku54 schrieb: Wo habe ich mich da herumgetrieben... Zum Vergrößern anklicken.... Offenbar in Kolumbien, in der Nähe der Kirche San Pedro Claver in Cartagena. Wilfried
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2017 #18.337 Korrekt! Das ging ja schnell :up: Die Aufnahme wurde vom Schnellboot aus gemacht. Bin schon gespannt wo Du gewesen bist, Wilfried! Schöne Grüße Kurt Kommentar
Korrekt! Das ging ja schnell :up: Die Aufnahme wurde vom Schnellboot aus gemacht. Bin schon gespannt wo Du gewesen bist, Wilfried! Schöne Grüße Kurt
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2017 #18.338 War nicht schwer. Beim Bilder-Googeln von "Kirche Kuppel Tropen" ist es das erste Bild. Ich hoffe, das hier ist nicht allzu schwer: Grüße Wilfried Kommentar
War nicht schwer. Beim Bilder-Googeln von "Kirche Kuppel Tropen" ist es das erste Bild. Ich hoffe, das hier ist nicht allzu schwer: Grüße Wilfried
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2017 #18.339 In Portugal! Palácio Nacional da Pena in Sintra Schöne Grüße Kurt Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2017 #18.340 Sorry für die Verzögerung... Ja, Sintra ist richtig. Wo warst Du? Wilfried Kommentar