F fireblade-mike NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #18.301 Lagune Venedig zwischen Burano und Murano? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. Dezember 2016 #18.302 fireblade-mike schrieb: Lagune Venedig zwischen Burano und Murano? Zum Vergrößern anklicken.... Genauer gesagt, Madonna del Monte auf dem Weg von Murano nach Burano. Wo warst Du? Kommentar
fireblade-mike schrieb: Lagune Venedig zwischen Burano und Murano? Zum Vergrößern anklicken.... Genauer gesagt, Madonna del Monte auf dem Weg von Murano nach Burano. Wo warst Du?
F fireblade-mike NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2016 #18.303 Weil heute Nikolaus ist gibt es eine Freirunde! Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2016 #18.304 Na dann, wo ist das denn hier: Land und Region wäre super als Antwort .... Greetz Gerry Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2016 #18.305 Rannoch moor in den Highlands von Schottland? Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2016 #18.306 Nein, stimmt leider nicht .... Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2016 #18.307 ... der Sprachraum passt aber fast .... Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2016 #18.308 MacShot schrieb: ... der Sprachraum passt aber fast .... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das könnte auch am Loch Lommond sein. Ist es denn Schottland? Kommentar
MacShot schrieb: ... der Sprachraum passt aber fast .... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das könnte auch am Loch Lommond sein. Ist es denn Schottland?
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2016 #18.309 Nein, es ist nicht Schottland ... Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2016 #18.310 Der Platz hat sogar einen eignen Namen ... Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2016 #18.311 Irland - Connemara - Derryclare Lough Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2016 #18.312 Genau, das ist richtig. Es sind die Twelve Pines am Derryclare Lough an der N59 östlich von Clifton ... So is't your turn, now Kommentar
Genau, das ist richtig. Es sind die Twelve Pines am Derryclare Lough an der N59 östlich von Clifton ... So is't your turn, now
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2016 #18.313 Hübsche Gegend ist das da, in der Connemara. Und in einer hübschen Gegend war ich hier auch: Wo? Viele Grüße, Sylvia Kommentar
Hübsche Gegend ist das da, in der Connemara. Und in einer hübschen Gegend war ich hier auch: Wo? Viele Grüße, Sylvia
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 12. Dezember 2016 #18.314 Du warst in Slowenien, und zwar bei der Berghütte Vodnikov im Triglav Nationalpark. Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2016 #18.315 Jawoll, da war ich! Und toll war´s! :up: Im Hintergrund von Wolken verborgen würde man den Triglav sehen, wenn die Wolken nicht wären. Und wo warst du? Kommentar
Jawoll, da war ich! Und toll war´s! :up: Im Hintergrund von Wolken verborgen würde man den Triglav sehen, wenn die Wolken nicht wären. Und wo warst du?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 12. Dezember 2016 #18.316 assiliisoq schrieb: ... Im Hintergrund von Wolken verborgen ... Zum Vergrößern anklicken.... Meist bin ich für Wolken sehr dankbar, z. B. hier: Kommentar
assiliisoq schrieb: ... Im Hintergrund von Wolken verborgen ... Zum Vergrößern anklicken.... Meist bin ich für Wolken sehr dankbar, z. B. hier:
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 12. Dezember 2016 #18.318 jascha schrieb: Motovun in Istrien ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, da war ich, auf dem Parenzana Trail Vizinada Motovun, ein Radlweg auf einer ehem. Bahntrasse. Wo warst Du? Kommentar
jascha schrieb: Motovun in Istrien ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, da war ich, auf dem Parenzana Trail Vizinada Motovun, ein Radlweg auf einer ehem. Bahntrasse. Wo warst Du?
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2016 #18.319 gerhardb schrieb: ein Radlweg Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... auch mit dem Rad unterwegs, auf den ... ? Kommentar
gerhardb schrieb: ein Radlweg Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... auch mit dem Rad unterwegs, auf den ... ?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 12. Dezember 2016 #18.320 jascha schrieb: auch mit dem Rad unterwegs, auf den ... ? Zum Vergrößern anklicken.... ... auf den Mont Ventoux. Kommentar
jascha schrieb: auch mit dem Rad unterwegs, auf den ... ? Zum Vergrößern anklicken.... ... auf den Mont Ventoux.