Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2016 #18.281 Oh man, dass ging ja schnell... Du reist weiter [MENTION=5863]jascha[/MENTION] Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2016 #18.282 Schelmu schrieb: Oh man, dass ging ja schnell... Zum Vergrößern anklicken.... War für mich easy, ich habe eine zeitlang in Pietermaritzburg gearbeitet Vor welchen 'Hügeln' sitzt mein Hund ? Kommentar
Schelmu schrieb: Oh man, dass ging ja schnell... Zum Vergrößern anklicken.... War für mich easy, ich habe eine zeitlang in Pietermaritzburg gearbeitet Vor welchen 'Hügeln' sitzt mein Hund ?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 02. Dezember 2016 #18.283 jascha schrieb: Vor welchen 'Hügeln' sitzt mein Hund ? Zum Vergrößern anklicken.... Nordwände der Drei Zinnen. Kommentar
jascha schrieb: Vor welchen 'Hügeln' sitzt mein Hund ? Zum Vergrößern anklicken.... Nordwände der Drei Zinnen.
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2016 #18.284 jascha schrieb: Vor welchen 'Hügeln' sitzt mein Hund ? Zum Vergrößern anklicken.... Dein Hund sitzt vor den Drei Zinnen Okay, viel zu spät dran.... ;-) Kommentar
jascha schrieb: Vor welchen 'Hügeln' sitzt mein Hund ? Zum Vergrößern anklicken.... Dein Hund sitzt vor den Drei Zinnen Okay, viel zu spät dran.... ;-)
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2016 #18.285 [MENTION=6827]gerhardb[/MENTION] war etwas schneller und reist weiter ! Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 03. Dezember 2016 #18.286 jascha schrieb: [MENTION=6827]gerhardb[/MENTION] war etwas schneller und reist weiter ! Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich? Kommentar
jascha schrieb: [MENTION=6827]gerhardb[/MENTION] war etwas schneller und reist weiter ! Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 03. Dezember 2016 #18.288 Nein, nicht Karlsbad. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 03. Dezember 2016 #18.290 jascha schrieb: Marienbad Zum Vergrößern anklicken.... Das ist richtig, weiter mit Dir. Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2016 #18.292 Moin, das könnte Gordes sein ? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2016 #18.293 Jottel schrieb: Gordes Zum Vergrößern anklicken.... ... ist absolut rischtisch ! Du fährst weiter Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #18.294 Moin, Gordes: für mich eines der schönsten Dörfer weltweit - für die Franzosen gehört Gordes immerhin zu den "Plus beaux villages de France" Aber, nun reisen wir weiter. Wohin? Kommentar
Moin, Gordes: für mich eines der schönsten Dörfer weltweit - für die Franzosen gehört Gordes immerhin zu den "Plus beaux villages de France" Aber, nun reisen wir weiter. Wohin?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. Dezember 2016 #18.295 Felsen von Gibralta. Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #18.296 Moin, gerhardb schrieb: Felsen von Gibraltar. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Das ist Gibraltar. Wo warst Du, Gerhard ? Kommentar
Moin, gerhardb schrieb: Felsen von Gibraltar. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Das ist Gibraltar. Wo warst Du, Gerhard ?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. Dezember 2016 #18.297 Jottel schrieb: Wo warst Du, Gerhard ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Frage. Wo war ich? Kommentar
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #18.298 Nové Mlýny? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. Dezember 2016 #18.299 applecitronaut schrieb: Nové Mlýny? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, da war ich noch nie. Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #18.300 Moin, sieht nach Schären aus. Ostsee ? Stockholm? Oder Danzig - der Kirchturm könnte zu Danzig gehören ? Kommentar
Moin, sieht nach Schären aus. Ostsee ? Stockholm? Oder Danzig - der Kirchturm könnte zu Danzig gehören ?