H hapo Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 12. September 2016 #18.122 Bekannte Burg in Frankreich und einer der meist besuchten Touristenorte lg Harald Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. September 2016 #18.123 na dann tippe ich mal ins Blaue: Mont St. Michel Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2016 #18.124 O.K., dann rate ich mal mit: Schloss Versailles??? Kommentar
H hapo Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 13. September 2016 #18.126 Leider keine richtige Antwort dabei. Hinweis: Windmühle gibt es auch auf dieser Anlage lg Harald Kommentar
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2016 #18.127 Château du Haut-Koenigsbourg Kommentar
H hapo Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 13. September 2016 #18.128 Richtig, Hochkönisgburg im Elsass. du bist dran applecitronaut lg Harald Kommentar
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2016 #18.129 was ganz leichtes Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2016 #18.130 Da war ich selbst erst gerade Kathmandu, Nepal - Durbar-Platz Kommentar
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2016 #18.131 Land und Platz sind richtig nur die Stadt ist falsch Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. September 2016 #18.132 Dann ist das Patan Durbar Square Kommentar
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2016 #18.133 richtig.. und wo warst du? Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. September 2016 #18.134 In welcher Stadt steht denn dieses Stadion? Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2016 #18.135 applecitronaut schrieb: Land und Platz sind richtig nur die Stadt ist falsch Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, in der Eile verwechselt. Kommentar
applecitronaut schrieb: Land und Platz sind richtig nur die Stadt ist falsch Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, in der Eile verwechselt.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. September 2016 #18.136 Sparks schrieb: Stimmt, in der Eile verwechselt. Zum Vergrößern anklicken.... ... und das habe ich schamlos ausgenutzt , sorry Kommentar
Sparks schrieb: Stimmt, in der Eile verwechselt. Zum Vergrößern anklicken.... ... und das habe ich schamlos ausgenutzt , sorry
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2016 #18.137 hapo schrieb: Richtig, Hochkönisgburg im Elsass.[...]Harald Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir das peinlich!!!! Da war ich doch gerade vor ein paar Monaten! Kommentar
hapo schrieb: Richtig, Hochkönisgburg im Elsass.[...]Harald Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir das peinlich!!!! Da war ich doch gerade vor ein paar Monaten!
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. September 2016 #18.138 nochmal nach vorne gesetzt Ginger schrieb: In welcher Stadt steht denn dieses Stadion? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
nochmal nach vorne gesetzt Ginger schrieb: In welcher Stadt steht denn dieses Stadion? Zum Vergrößern anklicken....
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. September 2016 #18.140 naja, ich grenze mal auf Vorderasien ein Kommentar