H hapo Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 30. Juli 2016 #18.021 Super, ich hoffe es ist nicht zu bekannt Wozu diente diese Vorrichtung und wo befindet sie sich? lg Harald Kommentar
Super, ich hoffe es ist nicht zu bekannt Wozu diente diese Vorrichtung und wo befindet sie sich? lg Harald
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Juli 2016 #18.022 hapo schrieb: Super, ich hoffe es ist nicht zu bekannt Wozu diente diese Vorrichtung und wo befindet sie sich? Zum Vergrößern anklicken.... Die Babyklappe und der Opferstock der Kirche Santo Spirito in Sassia, soll die älteste Babyklappe der Welt sein. Kommentar
hapo schrieb: Super, ich hoffe es ist nicht zu bekannt Wozu diente diese Vorrichtung und wo befindet sie sich? Zum Vergrößern anklicken.... Die Babyklappe und der Opferstock der Kirche Santo Spirito in Sassia, soll die älteste Babyklappe der Welt sein.
H hapo Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 31. Juli 2016 #18.023 Punktgenau Volltreffer sie befindet sich in Rom neben dem Vatikan du bist dran Gerhard lg Harald Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Juli 2016 #18.024 Wo war ich? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Juli 2016 #18.026 Nein Peter, geschätzt 2000 km südlich von Schweden. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Juli 2016 #18.027 Hafensuche ist schwer...... Noch in Europa? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Juli 2016 #18.028 pws schrieb: Hafensuche ist schwer...... Noch in Europa? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, EU-Land. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Juli 2016 #18.030 pws schrieb: Hmm.... Ploče?? Zum Vergrößern anklicken.... Der Staat ist schon mal richtig, aber Du suchst viel zu weit südlich. Kommentar
pws schrieb: Hmm.... Ploče?? Zum Vergrößern anklicken.... Der Staat ist schon mal richtig, aber Du suchst viel zu weit südlich.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Juli 2016 #18.032 pws schrieb: Rijeka? Zum Vergrößern anklicken.... Schon deutlich näher am Objekt. Der gesuchte, kleine Hafen dient heute überwiegend der Holzverladung. Kommentar
pws schrieb: Rijeka? Zum Vergrößern anklicken.... Schon deutlich näher am Objekt. Der gesuchte, kleine Hafen dient heute überwiegend der Holzverladung.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 31. Juli 2016 #18.034 pws schrieb: Bršica? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es Peter, danke für Deine Lösung. Wo warst Du? Kommentar
pws schrieb: Bršica? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es Peter, danke für Deine Lösung. Wo warst Du?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. August 2016 #18.035 Ich war hier: (Kippt etwas...) Kommentar
maikm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2016 #18.038 Wo war ich? Diese Perspektive wird nur kennen, wer eine bestimmte Aktivität in einer bestimmten Stadt gemacht hat. Bin gespannt Kommentar
Wo war ich? Diese Perspektive wird nur kennen, wer eine bestimmte Aktivität in einer bestimmten Stadt gemacht hat. Bin gespannt
maikm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2016 #18.039 Ok, andere Ansicht davon. Man kann die Aktivität schon erkennen: Kommentar
soulbrother Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2016 #18.040 Abseilen im Wasserfall ? ... aber wo...?? Kommentar