G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2016 #17.881 Ah Mist, da war einer schneller [emoji15] Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
Ah Mist, da war einer schneller [emoji15] Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #17.882 pbhq schrieb: Du bist in den Highlands gewesen, genauer gesagt in Tain (zur Verkostung in der Glenmorangie Distillery)? Zum Vergrößern anklicken.... Ein knapper Zieleinlauf, den Thomas vor Markus für sich entschieden hat. Ja, ich war in Tain in der Distillery von Glenmorangie. Damit fährt Thomas weiter. slàinte mhath Kommentar
pbhq schrieb: Du bist in den Highlands gewesen, genauer gesagt in Tain (zur Verkostung in der Glenmorangie Distillery)? Zum Vergrößern anklicken.... Ein knapper Zieleinlauf, den Thomas vor Markus für sich entschieden hat. Ja, ich war in Tain in der Distillery von Glenmorangie. Damit fährt Thomas weiter. slàinte mhath
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2016 #17.883 Jarulf schrieb: Ein knapper Zieleinlauf, den Thomas vor Markus für sich entschieden hat. Ja, ich war in Tain in der Distillery von Glenmorangie Zum Vergrößern anklicken.... Ich war vor über 20 Jahren in den Highlands und auch etwas über Inverness hinaus. Ich frage mich gerade, ob ich auch in dieser Distillery gewesen bin. Jarulf schrieb: Damit fährt Thomas weiter. slàinte mhath Zum Vergrößern anklicken.... Beim dem schönen Bild kann auch gerne Markus weiter machen :up:. Kommentar
Jarulf schrieb: Ein knapper Zieleinlauf, den Thomas vor Markus für sich entschieden hat. Ja, ich war in Tain in der Distillery von Glenmorangie Zum Vergrößern anklicken.... Ich war vor über 20 Jahren in den Highlands und auch etwas über Inverness hinaus. Ich frage mich gerade, ob ich auch in dieser Distillery gewesen bin. Jarulf schrieb: Damit fährt Thomas weiter. slàinte mhath Zum Vergrößern anklicken.... Beim dem schönen Bild kann auch gerne Markus weiter machen :up:.
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2016 #17.884 Nönö. Mach nur. Komm auch grad net an Bilder Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
Nönö. Mach nur. Komm auch grad net an Bilder Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2016 #17.885 geyermarkus schrieb: Nönö. Mach nur. Komm auch grad net an Bilder ... Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ... Kommentar
geyermarkus schrieb: Nönö. Mach nur. Komm auch grad net an Bilder ... Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ...
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2016 #17.887 Aussi schrieb: Sri Lanka, Sigiriya Zum Vergrößern anklicken.... In Sri Lanka bin ich noch nicht gewesen . Kommentar
Aussi schrieb: Sri Lanka, Sigiriya Zum Vergrößern anklicken.... In Sri Lanka bin ich noch nicht gewesen .
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2016 #17.889 schauinsland schrieb: Arches NP, USA? Zum Vergrößern anklicken.... Der Arches NP steht bei mir ganz oben bei meiner nächsten USA Reise ... Kommentar
schauinsland schrieb: Arches NP, USA? Zum Vergrößern anklicken.... Der Arches NP steht bei mir ganz oben bei meiner nächsten USA Reise ...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. März 2016 #17.890 Ein anderer Klassiker: Monument Valley? Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2016 #17.891 pws schrieb: Ein anderer Klassiker: Monument Valley? Zum Vergrößern anklicken.... Um so länger ich überlege, um so weniger bin ich mir sicher, ob das Dia nicht auch schon vorher in den Red Rocks entstanden sein könnte . Aber egal, Du bist dran . Kommentar
pws schrieb: Ein anderer Klassiker: Monument Valley? Zum Vergrößern anklicken.... Um so länger ich überlege, um so weniger bin ich mir sicher, ob das Dia nicht auch schon vorher in den Red Rocks entstanden sein könnte . Aber egal, Du bist dran .
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. März 2016 #17.892 pbhq schrieb: ....... Aber egal, Du bist dran . Zum Vergrößern anklicken.... Leider zur Zeit keinen Bildzugriff. Daher Freirunde. Kommentar
pbhq schrieb: ....... Aber egal, Du bist dran . Zum Vergrößern anklicken.... Leider zur Zeit keinen Bildzugriff. Daher Freirunde.
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2016 #17.893 Ein schnelles Urlaubsbild: Wo war das? Wilfried Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 24. März 2016 #17.894 Convento de Cristo in Tomar, Portugal Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2016 #17.895 heinzbeinz schrieb: Wo war das? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Den manuelinischen Stilelementen nach zu schließen ist das in Portigal, genauer gesagt Tomar - der Convento de Christo? Norbert Aaah - zu langsam! Kommentar
heinzbeinz schrieb: Wo war das? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Den manuelinischen Stilelementen nach zu schließen ist das in Portigal, genauer gesagt Tomar - der Convento de Christo? Norbert Aaah - zu langsam!
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2016 #17.896 O Mann, seid Ihr schnell ... Gerhard, wo warst Du? Wilfried Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 24. März 2016 #17.897 heinzbeinz schrieb: O Mann, seid Ihr schnell ... Gerhard, wo warst Du? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Kommentar
heinzbeinz schrieb: O Mann, seid Ihr schnell ... Gerhard, wo warst Du? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Hier:
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2016 #17.898 Bei den weißen Felsen von Vieste, Italien? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 24. März 2016 #17.899 Schelmu schrieb: Bei den weißen Felsen von Vieste, Italien? Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich, weiter mit Dir. Kommentar
Schelmu schrieb: Bei den weißen Felsen von Vieste, Italien? Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich, weiter mit Dir.