zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2016 #17.761 Georgie1956 schrieb: Die letzten paar Male wars Südamerika. Diesmal auch, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich mal scharf nachdenken! Ja, könnte hinkommen :winkgrin: Kommentar
Georgie1956 schrieb: Die letzten paar Male wars Südamerika. Diesmal auch, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich mal scharf nachdenken! Ja, könnte hinkommen :winkgrin:
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2016 #17.762 Hallo, das ist den Itaipu Dam, liegt an Grenze, Paraguay und Brazil, stimmt das ? MfG Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2016 #17.763 Ja, da war ich.:up: Das Wasserkraftwerk Itaipu (auf Guaraní bedeutet das: "singender Fels"). Bis 2006 war Itaipu bezüglich der Leistung das größte Kraftwerk der Erde. Wo warst du? Kommentar
Ja, da war ich.:up: Das Wasserkraftwerk Itaipu (auf Guaraní bedeutet das: "singender Fels"). Bis 2006 war Itaipu bezüglich der Leistung das größte Kraftwerk der Erde. Wo warst du?
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2016 #17.765 Franco I. schrieb: Freirunde !!! Zum Vergrößern anklicken.... die nehme ich dann mal dankend an Wo war ich denn hier: :hallo: Kommentar
Franco I. schrieb: Freirunde !!! Zum Vergrößern anklicken.... die nehme ich dann mal dankend an Wo war ich denn hier: :hallo:
H hugi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2016 #17.766 Ist das der State Tower in Bangkok? Gruss Thomas Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2016 #17.767 hugi schrieb: Ist das der State Tower in Bangkok? Gruss Thomas Zum Vergrößern anklicken.... höhö, das ging ja flott: aber sicher doch :up::up: Wo führst Du uns hin? :hallo: Kommentar
hugi schrieb: Ist das der State Tower in Bangkok? Gruss Thomas Zum Vergrößern anklicken.... höhö, das ging ja flott: aber sicher doch :up::up: Wo führst Du uns hin? :hallo:
H hugi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2016 #17.768 Wo war ich: Gruss Thomas Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Februar 2016 #17.769 hugi schrieb: Wo war ich: Zum Vergrößern anklicken.... Du warst in Istrien und zwar in Rovinj. Kommentar
H hugi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2016 #17.770 gerhardb schrieb: Du warst in Istrien und zwar in Rovinj. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Wohin geht nun die Weltreise? Gruss Thomas Kommentar
gerhardb schrieb: Du warst in Istrien und zwar in Rovinj. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Wohin geht nun die Weltreise? Gruss Thomas
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Februar 2016 #17.771 hugi schrieb: Ganz genau. Wohin geht nun die Weltreise? Gruss Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Zu diesem markanten Felsen, aber wo ist der zu finden? Kommentar
hugi schrieb: Ganz genau. Wohin geht nun die Weltreise? Gruss Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Zu diesem markanten Felsen, aber wo ist der zu finden?
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2016 #17.772 Hallo, warst Du in Santa Cruz - Torres Vedras ? MfG Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Februar 2016 #17.773 Franco I. schrieb: Hallo, warst Du in Santa Cruz - Torres Vedras ? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich war an Strand von Santa Cruz. Weiter mit Dir. Kommentar
Franco I. schrieb: Hallo, warst Du in Santa Cruz - Torres Vedras ? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich war an Strand von Santa Cruz. Weiter mit Dir.
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2016 #17.775 Franco I. schrieb: Freirunde bitte !! Zum Vergrößern anklicken.... Dann nutze ich nochmals diese Gelegenheit... Wo war ich da: Schöne Grüße Kurt Kommentar
Franco I. schrieb: Freirunde bitte !! Zum Vergrößern anklicken.... Dann nutze ich nochmals diese Gelegenheit... Wo war ich da: Schöne Grüße Kurt
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Februar 2016 #17.777 zeku54 schrieb: Dann nutze ich nochmals diese Gelegenheit... Wo war ich da: Schöne Grüße Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Auf einer Beerdigung ? Kommentar
zeku54 schrieb: Dann nutze ich nochmals diese Gelegenheit... Wo war ich da: Schöne Grüße Kurt Zum Vergrößern anklicken.... Auf einer Beerdigung ?
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2016 #17.778 Kay schrieb: Auf einer Beerdigung ? Zum Vergrößern anklicken.... nanana die Berbers wohnen so :hallo: Kommentar
Kay schrieb: Auf einer Beerdigung ? Zum Vergrößern anklicken.... nanana die Berbers wohnen so :hallo:
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2016 #17.779 Georgie1956 schrieb: Marokko? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Kay schrieb: Auf einer Beerdigung ? Zum Vergrößern anklicken.... ...fehlen nur mehr die arabischen Schriftzüge darauf. Kommentar
Georgie1956 schrieb: Marokko? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Kay schrieb: Auf einer Beerdigung ? Zum Vergrößern anklicken.... ...fehlen nur mehr die arabischen Schriftzüge darauf.
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2016 #17.780 Ich tippe mal auf Ait Benhaddou. Kommentar