gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. Januar 2016 #17.701 Franco I. schrieb: Hi, richtig!! Jetzt bist Du dran. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich? Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2016 #17.702 Du warst in Portugal in der Nähe von Cascais: Farol de Santa Marta?! :hallo: Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. Januar 2016 #17.703 math schrieb: Du warst in Portugal in der Nähe von Cascais: Farol de Santa Marta?! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, weiter mit Dir. Kommentar
math schrieb: Du warst in Portugal in der Nähe von Cascais: Farol de Santa Marta?! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, weiter mit Dir.
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2016 #17.704 Kann grad' nicht, deshalb FREIRUNDE :hallo: Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2016 #17.705 Die Freirunde nehme dann ich... Wo bin ich hier gewesen? Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2016 #17.709 Auch falscher Kontinent Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2016 #17.712 Du warst in Bolivien!? :hallo: Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2016 #17.713 math schrieb: Du warst in Bolivien!? :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... In Bolivien war ich nicht, der Kontinent passt aber schon... Kommentar
math schrieb: Du warst in Bolivien!? :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... In Bolivien war ich nicht, der Kontinent passt aber schon...
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2016 #17.714 Ich denke du warst in Peru In der Nähe von Villa de Leyva? Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2016 #17.715 Schelmu schrieb: Ich denke du warst in Peru In der Nähe von Villa de Leyva? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! :up: Villa de Leyva befindet sich nicht in Peru sondern in Kolumbien. Dort befindet sich auch dieses berühmte Haus aus Terrakotta. Kommentar
Schelmu schrieb: Ich denke du warst in Peru In der Nähe von Villa de Leyva? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! :up: Villa de Leyva befindet sich nicht in Peru sondern in Kolumbien. Dort befindet sich auch dieses berühmte Haus aus Terrakotta.
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2016 #17.716 zeku54 schrieb: Richtig! :up: Villa de Leyva befindet sich nicht in Peru sondern in Kolumbien. Dort befindet sich auch dieses berühmte Haus aus Terrakotta. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann ja schonmal durcheinander kommen Kommentar
zeku54 schrieb: Richtig! :up: Villa de Leyva befindet sich nicht in Peru sondern in Kolumbien. Dort befindet sich auch dieses berühmte Haus aus Terrakotta. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann ja schonmal durcheinander kommen
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2016 #17.718 Schelmu schrieb: Wo war ich hier? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das der nationale Thread wäre, würde ich sagen, Du warst im Hof des Speisehauses der Nationen im Olympischen Dorf von 1936, in Elstal bei Berlin. Wenn es das allerdings nicht ist, weil wir hier im weltweiten Thread sind, weiß ich es leider nicht. Kommentar
Schelmu schrieb: Wo war ich hier? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das der nationale Thread wäre, würde ich sagen, Du warst im Hof des Speisehauses der Nationen im Olympischen Dorf von 1936, in Elstal bei Berlin. Wenn es das allerdings nicht ist, weil wir hier im weltweiten Thread sind, weiß ich es leider nicht.
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2016 #17.719 j.a.hasse schrieb: Wenn das der nationale Thread wäre, würde ich sagen, Du warst im Hof des Speisehauses der Nationen im Olympischen Dorf von 1936, in Elstal bei Berlin. Wenn es das allerdings nicht ist, weil wir hier im weltweiten Thread sind, weiß ich es leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ist richtig, auch wenn es der weltweite Thread ist muss es ja nicht tausende Kilometer weg sein Du bist dran. Kommentar
j.a.hasse schrieb: Wenn das der nationale Thread wäre, würde ich sagen, Du warst im Hof des Speisehauses der Nationen im Olympischen Dorf von 1936, in Elstal bei Berlin. Wenn es das allerdings nicht ist, weil wir hier im weltweiten Thread sind, weiß ich es leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ist richtig, auch wenn es der weltweite Thread ist muss es ja nicht tausende Kilometer weg sein Du bist dran.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. Januar 2016 #17.720 Kann sein. Aber mit den Spielregeln macht es mehr Spaß. http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-portfolio/61690-wo-war-ich-ein-neues-spiel.html Kommentar
Kann sein. Aber mit den Spielregeln macht es mehr Spaß. http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-portfolio/61690-wo-war-ich-ein-neues-spiel.html