math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2016 #17.681 also ich war schon hier; zur Abwechslung mal wieder ein Tempel; (Stadt, wo Tempel steht, reicht ): :hallo: Kommentar
also ich war schon hier; zur Abwechslung mal wieder ein Tempel; (Stadt, wo Tempel steht, reicht ): :hallo:
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2016 #17.683 Georgie1956 schrieb: Luang Prabang? Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll :up: :applause: Wo führst Du uns hin? :hallo: Kommentar
Georgie1956 schrieb: Luang Prabang? Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll :up: :applause: Wo führst Du uns hin? :hallo:
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2016 #17.684 Kam mir gleich bekannt vor, aber ist ja schon 2 Jahre her, als ich in Luang Prabang war. Und wo drohen diese Kanonen? Kommentar
Kam mir gleich bekannt vor, aber ist ja schon 2 Jahre her, als ich in Luang Prabang war. Und wo drohen diese Kanonen?
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2016 #17.685 Moin, das dürfte die Pferderennbahn "Garrison Savannah" auf Barbados in Bridgetown sein. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2016 #17.686 So ist es! :applause: Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2016 #17.687 Moin, dann gehts weiter hierher: Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2016 #17.688 Villa d'Este in Tivoli in der Gegend von Rom?? :hallo: Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2016 #17.689 Moin, math schrieb: Villa d'Este in Tivoli in der Gegend von Rom?? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Da war ich gewesen. Wo warst Du denn noch so? Kommentar
Moin, math schrieb: Villa d'Este in Tivoli in der Gegend von Rom?? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Da war ich gewesen. Wo warst Du denn noch so?
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2016 #17.690 Na, wo war ich hier denn: :hallo: Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2016 #17.691 Moin, warst Du in Westerplatte Monument in Gdańsk, Poland ? MfG Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2016 #17.692 Franco I. schrieb: Moin, warst Du in Westerplatte Monument in Gdańsk, Poland ? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall :up: Wo bringst Du uns hin? :hallo: Kommentar
Franco I. schrieb: Moin, warst Du in Westerplatte Monument in Gdańsk, Poland ? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall :up: Wo bringst Du uns hin? :hallo:
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2016 #17.694 Franco I. schrieb: Freirunde!! Zum Vergrößern anklicken.... Wo habe ich dieses Kunstwerk aufgenommen? Kommentar
Franco I. schrieb: Freirunde!! Zum Vergrößern anklicken.... Wo habe ich dieses Kunstwerk aufgenommen?
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2016 #17.695 Hi, Warst Du in St. Hallvard, Oslo’s patron – mural in Oslo City Hall ? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2016 #17.696 Franco I. schrieb: Hi, Warst Du in St. Hallvard, Oslo’s patron – mural in Oslo City Hall ? Zum Vergrößern anklicken.... Vier Minuten für die richtige Antwort! Rekordverdächtig. Bin platt. Kommentar
Franco I. schrieb: Hi, Warst Du in St. Hallvard, Oslo’s patron – mural in Oslo City Hall ? Zum Vergrößern anklicken.... Vier Minuten für die richtige Antwort! Rekordverdächtig. Bin platt.
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2016 #17.697 Hallo, ich war mal hier gewesen, aber wo? MfG Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. Januar 2016 #17.699 Dein Bild zeigt die sogenannten "Gladiatoren" mit dem Monte Amiata im Hintergrund. Aufgenommen wurde das Foto von Pienza aus. Kommentar
Dein Bild zeigt die sogenannten "Gladiatoren" mit dem Monte Amiata im Hintergrund. Aufgenommen wurde das Foto von Pienza aus.
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2016 #17.700 gerhardb schrieb: Dein Bild zeigt die sogenannten "Gladiatoren" mit dem Monte Amiata im Hintergrund. Aufgenommen wurde das Foto von Pienza aus. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, richtig!! Jetzt bist Du dran. MfG Kommentar
gerhardb schrieb: Dein Bild zeigt die sogenannten "Gladiatoren" mit dem Monte Amiata im Hintergrund. Aufgenommen wurde das Foto von Pienza aus. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, richtig!! Jetzt bist Du dran. MfG