schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2015 #17.601 Sieht nur aus wie ein Fernsehturm, ist aber die Schmalseite des Millennium Hilton Bangkok. Kommentar
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2015 #17.602 So isses. Du reist weiter Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2015 #17.603 geyermarkus schrieb: So isses. Du reist weiter Zum Vergrößern anklicken.... aber nicht so weit in die Ferne: Kommentar
geyermarkus schrieb: So isses. Du reist weiter Zum Vergrößern anklicken.... aber nicht so weit in die Ferne:
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2015 #17.605 pws schrieb: Brügge? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht Brügge. Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2015 #17.606 Wenn das jetzt nicht international wäre, hätte ich gesagt, Du standest vor dem Hulbe Haus in Hamburg......Aber soooo...? Kommentar
Wenn das jetzt nicht international wäre, hätte ich gesagt, Du standest vor dem Hulbe Haus in Hamburg......Aber soooo...?
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2015 #17.608 Danzig? Herzliche Grüße sendet Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2015 #17.609 hajotka schrieb: Wenn das jetzt nicht international wäre, hätte ich gesagt, Du standest vor dem Hulbe Haus in Hamburg......Aber soooo...? Zum Vergrößern anklicken.... pws schrieb: Osteuropa? Zum Vergrößern anklicken.... geyermarkus schrieb: Danzig? Zum Vergrößern anklicken.... Weder noch. Brugge war näher dran. Kommentar
hajotka schrieb: Wenn das jetzt nicht international wäre, hätte ich gesagt, Du standest vor dem Hulbe Haus in Hamburg......Aber soooo...? Zum Vergrößern anklicken.... pws schrieb: Osteuropa? Zum Vergrößern anklicken.... geyermarkus schrieb: Danzig? Zum Vergrößern anklicken.... Weder noch. Brugge war näher dran.
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2015 #17.610 Gent? Herzliche Grüße sendet Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2015 #17.611 hajotka schrieb: Wenn das jetzt nicht international wäre, hätte ich gesagt, Du standest vor dem Hulbe Haus in Hamburg......Aber soooo...? Zum Vergrößern anklicken.... Das Hulbe Haus trägt eine Kogge. Dies ist aber keine Kogge. Kommentar
hajotka schrieb: Wenn das jetzt nicht international wäre, hätte ich gesagt, Du standest vor dem Hulbe Haus in Hamburg......Aber soooo...? Zum Vergrößern anklicken.... Das Hulbe Haus trägt eine Kogge. Dies ist aber keine Kogge.
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2015 #17.612 geyermarkus schrieb: Gent? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, auch nicht Gent. Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2015 #17.613 Nicht, dass ihr denkt, ich sei in der tiefsten Provinz gewesen. Die schauen euch alle beim Raten zu: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Dezember 2015 #17.614 In Kleinschritten... Belgien? Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2015 #17.615 pws schrieb: In Kleinschritten... Belgien? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Dezember 2015 #17.616 Antwerpen. Gar nicht so weit von Brügge. Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2015 #17.617 pws schrieb: Antwerpen. Gar nicht so weit von Brügge. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch mein Reden! Am Grote Markt, gleich um die Ecke der Liebfrauenkirche. Du bist wieder dran!:hallo: Kommentar
pws schrieb: Antwerpen. Gar nicht so weit von Brügge. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch mein Reden! Am Grote Markt, gleich um die Ecke der Liebfrauenkirche. Du bist wieder dran!:hallo:
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2015 #17.619 Namibwüste? Herzliche Grüße sendet Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2015 #17.620 pws schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Stovepipe Wells, Death Valley NP, USA? Sollte das stimmen: Freirunde. Kommentar
pws schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Stovepipe Wells, Death Valley NP, USA? Sollte das stimmen: Freirunde.