math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #17.441 geyermarkus schrieb: Norwegen vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... Norwegen ist sehr gut!! :hallo: Kommentar
geyermarkus schrieb: Norwegen vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... Norwegen ist sehr gut!! :hallo:
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #17.442 Kristianssund? Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #17.443 geyermarkus schrieb: Kristianssund? ... Zum Vergrößern anklicken.... ganz, ganz heiß :applause: jetzt nur noch ca. 20km SW und Du bist da :hallo: Kommentar
geyermarkus schrieb: Kristianssund? ... Zum Vergrößern anklicken.... ganz, ganz heiß :applause: jetzt nur noch ca. 20km SW und Du bist da :hallo:
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #17.444 Also offensichtlich Teil der "Atlantikstrasse" 64, die von Lyngstad über die Inselgruppe läuft Herzliche Grüße sendet Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk Kommentar
Also offensichtlich Teil der "Atlantikstrasse" 64, die von Lyngstad über die Inselgruppe läuft Herzliche Grüße sendet Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #17.445 Jawoll!! :up: Wo reisen wir mit Dir hin?? :hallo: Kommentar
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #17.446 Schon Wahnsinn, was man alles erraten kann, obwohl ich noch nie in Norwegen war [emoji3] Ich bin mit dem Rennrad 2012 zu diesem romanischen Kloster hochgefahren Das sollte einfach sein, touristisch viel bevölkert. Herzliche Grüße sendet Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk Kommentar
Schon Wahnsinn, was man alles erraten kann, obwohl ich noch nie in Norwegen war [emoji3] Ich bin mit dem Rennrad 2012 zu diesem romanischen Kloster hochgefahren Das sollte einfach sein, touristisch viel bevölkert. Herzliche Grüße sendet Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2015 #17.447 Keiner eine Idee? Tip: nicht in Italien, nicht in Frankreich... Herzliche Grüße sendet Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk Kommentar
Keiner eine Idee? Tip: nicht in Italien, nicht in Frankreich... Herzliche Grüße sendet Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2015 #17.448 hmmm, alle unterwegs!?!? Wiedervereinigung feiern? dann versuch's ich halt mal (wobei Spanien bei mir halt immer ein Ex-Heimspiel ist): Kloster Sant Pere de Rodes in den katalanischen Pyrenäen? :hallo: Kommentar
hmmm, alle unterwegs!?!? Wiedervereinigung feiern? dann versuch's ich halt mal (wobei Spanien bei mir halt immer ein Ex-Heimspiel ist): Kloster Sant Pere de Rodes in den katalanischen Pyrenäen? :hallo:
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2015 #17.449 Extrem richtig. Du bist wieder dran... Herzliche Grüße sendet Markus Gesendet von iPad mit Tapatalk Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2015 #17.450 komme momentan nicht dazu: FREIRUNDE :hallo: Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2015 #17.451 math schrieb: komme momentan nicht dazu: FREIRUNDE :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon lange nicht mehr teilgenommen; Wo steht dieser Turm? Kommentar
math schrieb: komme momentan nicht dazu: FREIRUNDE :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon lange nicht mehr teilgenommen; Wo steht dieser Turm?
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2015 #17.453 pws schrieb: Niagara Falls? Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest wenigstens bis zum Morgen warten können mit der Lösung. Niagara Falls ist richtig. Damit bist du an der Reihe. Kommentar
pws schrieb: Niagara Falls? Zum Vergrößern anklicken.... Du hättest wenigstens bis zum Morgen warten können mit der Lösung. Niagara Falls ist richtig. Damit bist du an der Reihe.
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2015 #17.455 eventuell Zion Canyon?? :hallo: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Oktober 2015 #17.456 Und wo eventuell genau?:hallo: Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2015 #17.457 pws schrieb: Und wo eventuell genau?:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... eventuell dort wo die Engel landen: Angels Landing?! :hallo: Kommentar
pws schrieb: Und wo eventuell genau?:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... eventuell dort wo die Engel landen: Angels Landing?! :hallo:
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Oktober 2015 #17.458 Genau da. Ein schöner Weg hinauf mit tollen Rundblick. Du reist weiter. Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2015 #17.459 bin heute & morgen am Reisen, deshalb: FREIRUNDE :hallo: Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2015 #17.460 Dann werfe ich doch mal einen markanten Fels in die Runde... Kommentar