math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2015 #17.421 Du warst auf den Keys: Treasure Village, Islamorada!? :hallo: Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2015 #17.423 na denn, welchen Hafen laufen wir denn hier an: :hallo: Kommentar
kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2015 #17.424 Hallo Ist das nicht La Valletta auf Malta? Gruss Martin Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2015 #17.425 kaimart schrieb: Hallo Ist das nicht La Valletta auf Malta? Gruss Martin Zum Vergrößern anklicken.... nein, leider nicht... ...das Meer stimmt aber schon mal Kommentar
kaimart schrieb: Hallo Ist das nicht La Valletta auf Malta? Gruss Martin Zum Vergrößern anklicken.... nein, leider nicht... ...das Meer stimmt aber schon mal
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2015 #17.426 Sizilien? Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2015 #17.427 geyermarkus schrieb: Sizilien? ... Zum Vergrößern anklicken.... Leider auch nicht... kleiner Tipp: über der Stadt sollte eine rot-gelb-rote Flagge wehen Kommentar
geyermarkus schrieb: Sizilien? ... Zum Vergrößern anklicken.... Leider auch nicht... kleiner Tipp: über der Stadt sollte eine rot-gelb-rote Flagge wehen
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2015 #17.428 math schrieb: kleiner Tipp: über der Stadt sollte eine rot-gelb-rote Flagge wehen Zum Vergrößern anklicken.... also die spanische Flagge. Aber nicht in Europa Puerto de Melilla, auf afrikanischem Boden. Lt. Wikipedia wurde das torförmige Hochhaus "zur Erinnerung an die Fünfhundertjahrfeier der Eroberung der Stadt durch die Spanier (1997)" errichtet. https://de.wikipedia.org/wiki/Melilla#/media/File:Vista_desde_Melilla_la_Vieja.jpg Kommentar
math schrieb: kleiner Tipp: über der Stadt sollte eine rot-gelb-rote Flagge wehen Zum Vergrößern anklicken.... also die spanische Flagge. Aber nicht in Europa Puerto de Melilla, auf afrikanischem Boden. Lt. Wikipedia wurde das torförmige Hochhaus "zur Erinnerung an die Fünfhundertjahrfeier der Eroberung der Stadt durch die Spanier (1997)" errichtet. https://de.wikipedia.org/wiki/Melilla#/media/File:Vista_desde_Melilla_la_Vieja.jpg
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2015 #17.429 schauinsland schrieb: also die spanische Flagge. Aber nicht in Europa Puerto de Melilla, auf afrikanischem Boden. Lt. Wikipedia wurde das torförmige Hochhaus "zur Erinnerung an die Fünfhundertjahrfeier der Eroberung der Stadt durch die Spanier (1997)" errichtet. https://de.wikipedia.org/wiki/Melilla#/media/File:Vista_desde_Melilla_la_Vieja.jpg Zum Vergrößern anklicken.... absolut richtig!! :up::up: Wo führst Du uns hin? Kommentar
schauinsland schrieb: also die spanische Flagge. Aber nicht in Europa Puerto de Melilla, auf afrikanischem Boden. Lt. Wikipedia wurde das torförmige Hochhaus "zur Erinnerung an die Fünfhundertjahrfeier der Eroberung der Stadt durch die Spanier (1997)" errichtet. https://de.wikipedia.org/wiki/Melilla#/media/File:Vista_desde_Melilla_la_Vieja.jpg Zum Vergrößern anklicken.... absolut richtig!! :up::up: Wo führst Du uns hin?
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2015 #17.430 math schrieb: Wo führst Du uns hin? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bleibe am Wasser: Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2015 #17.431 Moin, nu seh ich es. Die Flagge kenne ich doch und das Tor kam mir irgendwie bekannt vor. Sollte in der wunderschönen Stadt Brügge sein. Zu sehen ist das Stadttor Kruispoort. Kommentar
Moin, nu seh ich es. Die Flagge kenne ich doch und das Tor kam mir irgendwie bekannt vor. Sollte in der wunderschönen Stadt Brügge sein. Zu sehen ist das Stadttor Kruispoort.
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2015 #17.432 Jottel schrieb: Moin, nu seh ich es. Die Flagge kenne ich doch und das Tor kam mir irgendwie bekannt vor. Sollte in der wunderschönen Stadt Brügge sein. Zu sehen ist das Stadttor Kruispoort. Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt!:up: Kommentar
Jottel schrieb: Moin, nu seh ich es. Die Flagge kenne ich doch und das Tor kam mir irgendwie bekannt vor. Sollte in der wunderschönen Stadt Brügge sein. Zu sehen ist das Stadttor Kruispoort. Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt!:up:
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2015 #17.433 Moin, dann weiter hierhin. Wo war ich ? Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2015 #17.434 Du warst hinter der Gipfelstation der Monte Baldo Seilbahn nahe des Lago di Garda?? :hallo: Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2015 #17.435 math schrieb: Du warst hinter der Gipfelstation der Monte Baldo Seilbahn nahe des Lago di Garda?? Zum Vergrößern anklicken.... ja, genau :up::up: Selbst eine eher ungewöhnliche Perspektive dieser Bergstation hat Dich nicht abgehalten, den Ort zu erkennen. Du machst weiter Kommentar
math schrieb: Du warst hinter der Gipfelstation der Monte Baldo Seilbahn nahe des Lago di Garda?? Zum Vergrößern anklicken.... ja, genau :up::up: Selbst eine eher ungewöhnliche Perspektive dieser Bergstation hat Dich nicht abgehalten, den Ort zu erkennen. Du machst weiter
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2015 #17.436 Jottel schrieb: ...eine eher ungewöhnliche Perspektive dieser Bergstation... Zum Vergrößern anklicken.... war auch nicht so einfach :gruebel: Wo war ich denn hier unterwegs gewesen: :hallo: Kommentar
Jottel schrieb: ...eine eher ungewöhnliche Perspektive dieser Bergstation... Zum Vergrößern anklicken.... war auch nicht so einfach :gruebel: Wo war ich denn hier unterwegs gewesen: :hallo:
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2015 #17.437 Keine Ahnung... ... aber sehr geiles Bild! :up::up::up: Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2015 #17.438 geyermarkus schrieb: Keine Ahnung... ... aber sehr geiles Bild! :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Bedankt!!:hallo: Ist ja auch 'ne tolle "Straße" Kommentar
geyermarkus schrieb: Keine Ahnung... ... aber sehr geiles Bild! :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Bedankt!!:hallo: Ist ja auch 'ne tolle "Straße"
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #17.439 hmmm, hatte eigentlich gedacht, dass das Rätsel nach geschätzten 2,57 Minuten gelöst wäre... die Brücke ist ein Teil einer der wohl besten Autostrecken der Welt; war da noch keiner? :hallo: Kommentar
hmmm, hatte eigentlich gedacht, dass das Rätsel nach geschätzten 2,57 Minuten gelöst wäre... die Brücke ist ein Teil einer der wohl besten Autostrecken der Welt; war da noch keiner? :hallo:
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #17.440 Norwegen vielleicht? Kommentar