Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. September 2015 #17.401 Stortorget mit St. Nikolai-Kirche Kommentar
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2015 #17.402 Kay schrieb: Schloss Vadstena Zum Vergrößern anklicken.... Kannst zum Raten aufhören. Ich war in Vadstena am Vättern. Wohin nimmst du uns mit? Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
Kay schrieb: Schloss Vadstena Zum Vergrößern anklicken.... Kannst zum Raten aufhören. Ich war in Vadstena am Vättern. Wohin nimmst du uns mit? Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2015 #17.404 Und zwar offensichtlich auch von oben [emoji3] Ich hab keine Ahnung, fang aber mal an: Großbritannien? Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
Und zwar offensichtlich auch von oben [emoji3] Ich hab keine Ahnung, fang aber mal an: Großbritannien? Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. September 2015 #17.405 Großbritannien? Das Wasser von oben könnte von dort kommen, aber ich war mit den Füßen am Boden und das war nicht in Großbritannien. Kommentar
Großbritannien? Das Wasser von oben könnte von dort kommen, aber ich war mit den Füßen am Boden und das war nicht in Großbritannien.
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2015 #17.406 Sieht mir nach Friedrichstadt aus. Ist aber deutsch - oder holländisch??? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Kommentar
Sieht mir nach Friedrichstadt aus. Ist aber deutsch - oder holländisch??? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. September 2015 #17.407 Jottel schrieb: Sieht mir nach Friedrichstadt aus. Ist aber deutsch - oder holländisch??? ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja fix. Ja, es ist deutsch - Deutschland gehört auch zur Welt! Aber ich gebe zu, ich hatte gehofft, dass Ihr Euch erst einmal in Holland festbeißen würdet. Jottel, Du bist dran - wohin geht Deine Reise ? Kommentar
Jottel schrieb: Sieht mir nach Friedrichstadt aus. Ist aber deutsch - oder holländisch??? ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja fix. Ja, es ist deutsch - Deutschland gehört auch zur Welt! Aber ich gebe zu, ich hatte gehofft, dass Ihr Euch erst einmal in Holland festbeißen würdet. Jottel, Du bist dran - wohin geht Deine Reise ?
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2015 #17.408 Moin, hier ein etwa 20 Jahre altes Foto, gerade noch eingescannt. Entschuldigt die Qualität. Aber hier ist Deutsch keine Amtssprache. Kommentar
Moin, hier ein etwa 20 Jahre altes Foto, gerade noch eingescannt. Entschuldigt die Qualität. Aber hier ist Deutsch keine Amtssprache.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. September 2015 #17.409 Jottel schrieb: ......Aber hier ist Deutsch keine Amtssprache. Zum Vergrößern anklicken.... Yep. Dafür gibt es ja auch die Spielregeln hier im Thread (Seite 1) und den passenden deutschsprachigen Thread. Du warst in Aix-en-Provence? Sofern richtig: Freirunde Kommentar
Jottel schrieb: ......Aber hier ist Deutsch keine Amtssprache. Zum Vergrößern anklicken.... Yep. Dafür gibt es ja auch die Spielregeln hier im Thread (Seite 1) und den passenden deutschsprachigen Thread. Du warst in Aix-en-Provence? Sofern richtig: Freirunde
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2015 #17.410 Moin pws schrieb: Du warst in Aix-en-Provence? Sofern richtig: Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... ja Peter. Das war in Aix-en-Provence. Wunschgemäß FREIRUNDE Kommentar
Moin pws schrieb: Du warst in Aix-en-Provence? Sofern richtig: Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... ja Peter. Das war in Aix-en-Provence. Wunschgemäß FREIRUNDE
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2015 #17.411 Hallo, ich war hier gewesen. MfG Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2015 #17.412 puuh, musste etwas suchen... ...aber meine allererste Idee könnte doch die richtige sein: Du standest vor dem Mango's in Zandvoort?! :hallo: Kommentar
puuh, musste etwas suchen... ...aber meine allererste Idee könnte doch die richtige sein: Du standest vor dem Mango's in Zandvoort?! :hallo:
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2015 #17.413 Eigentlich schon fast absurd, was ihr alles aus ein paar nichtssagenden Wellblechhütten erkennen könnt. Wahnsinn! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
Eigentlich schon fast absurd, was ihr alles aus ein paar nichtssagenden Wellblechhütten erkennen könnt. Wahnsinn! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2015 #17.414 Atelope canyon Arizona USA Gruß Gryzzly Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2015 #17.415 math schrieb: puuh, musste etwas suchen... ...aber meine allererste Idee könnte doch die richtige sein: Du standest vor dem Mango's in Zandvoort?! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, das ist richtig, jetzt bist Du dran!! Kommentar
math schrieb: puuh, musste etwas suchen... ...aber meine allererste Idee könnte doch die richtige sein: Du standest vor dem Mango's in Zandvoort?! :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, das ist richtig, jetzt bist Du dran!!
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2015 #17.416 Franco I. schrieb: Hallo, das ist richtig, jetzt bist Du dran!! Zum Vergrößern anklicken.... Komm grad' nicht dazu: FREIRUNDE :hallo: Kommentar
Franco I. schrieb: Hallo, das ist richtig, jetzt bist Du dran!! Zum Vergrößern anklicken.... Komm grad' nicht dazu: FREIRUNDE :hallo:
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. September 2015 #17.417 Mal wieder deutschsprachig : (Nur, damit es weiter geht) Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. September 2015 #17.418 Deutschsprachig aber in Palma. Passt doch. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. September 2015 #17.419 pws schrieb: Deutschsprachig aber in Palma. Passt doch. Zum Vergrößern anklicken.... Zwar nicht in Palma, aber auf Malle - weiter geht´s ! Kommentar
pws schrieb: Deutschsprachig aber in Palma. Passt doch. Zum Vergrößern anklicken.... Zwar nicht in Palma, aber auf Malle - weiter geht´s !
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. September 2015 #17.420 Bei mir spuckte goooogle die Adresse von Palma aus. Macht ja nichts. Weiter geht es: Kommentar