Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Du warst am Oberländischen Kanal in der polnischen Wojewodschaft Ermland-Masuren. Sagt Wikipedia, und ich bin völlig begeister was es für abgefahrene Dinge auf dieser Welt gibt!

Gruß
Dirk

Kommentar
oberländischer Kanal zwischen Osterode und Elbing in Polen?

Gruß,
Bernd

Edit: Mist, Dirk war schneller ....

Kommentar
Du warst am Oberländischen Kanal in der polnischen Wojewodschaft Ermland-Masuren. Sagt Wikipedia, und ich bin völlig begeister was es für abgefahrene Dinge auf dieser Welt gibt!

Gruß
Dirk

Jepp, geht mir genauso, hatte zunächst an eine Helling gedacht, aber das hier ist echt mal was ganz Besonderes! Danke für das Bild!

Ciao
Christian

Kommentar

Gruß
Dirk

Stimmt. Im Prinzip. Heute heißt das Ding Elbląg-Ostróda Kanał. Und es ist wirklich "abgefahren".

Du bist dran!

Matthas

Kommentar
Einfach 'Tate Modern' - und ich bin beeindruckt ob der Geschwindigkeit! :up:

Gruß
Dirk

Technik, mein Lieber, alles Technik.....

Nein, ich sitze mit kaputtem Fuß vor'm Rechner, also kein störendes Büro um mich rum.

So, jetzt wieder ganz was anderes. Der Mann, der da gezeigt ist, gehört nicht in dieses Spiel, der Ort schon. Und man kennt ihn eigentlich auch nicht in dieser Rolle.

Wo sitzt er?

Matthias

Kommentar
Vegetationstechnisch: könnte das einer der oberitalienischen Seen sein?
Ciao
Christian

Kommentar
-Anzeige-