Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2015 #17.361 Hi, warst Du in Girona ( Spanien) ? MfG Kommentar
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2015 #17.362 Genau da war ich Wo reist du mit uns hin? Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2015 #17.363 Freirunde Bitte !! Kommentar
Schmatts Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2015 #17.364 Na, dann will ich mal Wo war ich? Kommentar
Schmatts Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2015 #17.365 :kaffee: Hmmm, sind alle schon am Ratzen, so kurz vor Mitternacht, oder weiß es echt keiner ?? Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2015 #17.366 Schmatts schrieb: ..., oder weiß es echt keiner ?? Zum Vergrößern anklicken.... habe echt keinen Schimmer außer, dass es nicht am Polarkreis liegt, fällt mir nix ein :hallo: Kommentar
Schmatts schrieb: ..., oder weiß es echt keiner ?? Zum Vergrößern anklicken.... habe echt keinen Schimmer außer, dass es nicht am Polarkreis liegt, fällt mir nix ein :hallo:
Chaweng Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2015 #17.367 Erinnert mich spontan an Buenos Aires. Aber ist wirklich nicht einfach heraus zu finden... Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. September 2015 #17.368 Schmatts schrieb: Na, dann will ich mal Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Du warst in Buenos Aires und hast das Kavanagh-Gebäude (Edificio Kavanagh) fotografiert. Kommentar
Schmatts schrieb: Na, dann will ich mal Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Du warst in Buenos Aires und hast das Kavanagh-Gebäude (Edificio Kavanagh) fotografiert.
Schmatts Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2015 #17.369 Genau, ihr habt beide Recht - Buenos Aires, Kavanagh Wer reist als nächstes? Chaweng war eher, gerhardb wusste es ganz genau. Kommentar
Genau, ihr habt beide Recht - Buenos Aires, Kavanagh Wer reist als nächstes? Chaweng war eher, gerhardb wusste es ganz genau.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. September 2015 #17.370 Schmatts schrieb: Genau, ihr habt beide Recht - Buenos Aires, Kavanagh Wer reist als nächstes? Chaweng war eher, gerhardb wusste es ganz genau. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt: ... Chaweng war eher ... und darf weitermachen. Kommentar
Schmatts schrieb: Genau, ihr habt beide Recht - Buenos Aires, Kavanagh Wer reist als nächstes? Chaweng war eher, gerhardb wusste es ganz genau. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt: ... Chaweng war eher ... und darf weitermachen.
Chaweng Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2015 #17.371 Tschuldigung für die Verspätung. Wo war ich hier? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 18. September 2015 #17.372 Chaweng schrieb: Wo war ich hier? Zum Vergrößern anklicken.... Am heiligen Berg Kailash in Tibet. Kommentar
Chaweng Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2015 #17.373 Jetzt darfst du doch noch ein Bild zeigen War wohl doch zu einfach... Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 18. September 2015 #17.374 Chaweng schrieb: Jetzt darfst du doch noch ein Bild zeigen War wohl doch zu einfach... Zum Vergrößern anklicken.... Einfach geht's weiter: Kommentar
Chaweng schrieb: Jetzt darfst du doch noch ein Bild zeigen War wohl doch zu einfach... Zum Vergrößern anklicken.... Einfach geht's weiter:
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2015 #17.375 Hi, das ist Pienza. MfG Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 18. September 2015 #17.376 Franco I. schrieb: Hi, das ist Pienza. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das ist Pienza! Wo warst Du? Kommentar
Franco I. schrieb: Hi, das ist Pienza. MfG Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das ist Pienza! Wo warst Du?
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2015 #17.377 gerhardb schrieb: Genau, das ist Pienza! Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich war hier: Kommentar
gerhardb schrieb: Genau, das ist Pienza! Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich war hier:
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2015 #17.379 Eine der Kanarischen Inseln? Gruss Rainer Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2015 #17.380 math schrieb: Ägypten? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht!! Kommentar