J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2015 #17.321 Moin, auf einem Predigtstuhl ?? Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2015 #17.322 Norwegen passt: es handelt sich um den Preikestolen oberhalb des Lysefjords. Jottel schrieb: Moin, auf einem Predigtstuhl ?? Zum Vergrößern anklicken.... ach ja, und Preikestolen heißt übersetzt natürlich Predigtstuhl :up: Und wo geht's jetzt hin? Kommentar
Norwegen passt: es handelt sich um den Preikestolen oberhalb des Lysefjords. Jottel schrieb: Moin, auf einem Predigtstuhl ?? Zum Vergrößern anklicken.... ach ja, und Preikestolen heißt übersetzt natürlich Predigtstuhl :up: Und wo geht's jetzt hin?
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2015 #17.323 dann mal etwas kurioses. Wo war ich denn hier? Kommentar
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2015 #17.325 Jottel schrieb: dann mal etwas kurioses. Wo war ich denn hier? Zum Vergrößern anklicken.... So eine enge Gasse mit Ampel kenne ich nur aus Prag. Kommentar
Jottel schrieb: dann mal etwas kurioses. Wo war ich denn hier? Zum Vergrößern anklicken.... So eine enge Gasse mit Ampel kenne ich nur aus Prag.
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2015 #17.326 Moin, geyermarkus schrieb: Stockholm? Zum Vergrößern anklicken.... ne, das ist nicht Stockholm. Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2015 #17.327 Moin, Mike_He schrieb: So eine enge Gasse mit Ampel kenne ich nur aus Prag. Zum Vergrößern anklicken.... ja genau. Das war wohl viel zu leicht. Fand es aber hier in diesem Thread mal gut platziert. Wo warst Du denn sonst noch so ? Kommentar
Moin, Mike_He schrieb: So eine enge Gasse mit Ampel kenne ich nur aus Prag. Zum Vergrößern anklicken.... ja genau. Das war wohl viel zu leicht. Fand es aber hier in diesem Thread mal gut platziert. Wo warst Du denn sonst noch so ?
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2015 #17.328 Jottel schrieb: Wo warst Du denn sonst noch so ? Zum Vergrößern anklicken.... Na, in dieser Stadt zum Beispiel: Kommentar
Jottel schrieb: Wo warst Du denn sonst noch so ? Zum Vergrößern anklicken.... Na, in dieser Stadt zum Beispiel:
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2015 #17.329 Warst Du in Bilbao? Kommentar
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2015 #17.330 nutello schrieb: Warst Du in Bilbao? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht in Europa. Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2015 #17.332 Warst Du in Mar Del Plata, der Badewanne der Porteños? Kommentar
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2015 #17.333 Nicht Nordamerika Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2015 #17.334 j.a.hasse schrieb: Warst Du in Mar Del Plata, der Badewanne der Porteños? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht, aber wir kommen der Sache näher Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
j.a.hasse schrieb: Warst Du in Mar Del Plata, der Badewanne der Porteños? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht, aber wir kommen der Sache näher Sent from my iPhone using Tapatalk
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2015 #17.335 Falls... Mike_He schrieb: ...näher ... Zum Vergrößern anklicken.... ...das Nachbarland sein könnte, würde ich auf die Playa de los Pocitos in Montevideo tippen. Kommentar
Falls... Mike_He schrieb: ...näher ... Zum Vergrößern anklicken.... ...das Nachbarland sein könnte, würde ich auf die Playa de los Pocitos in Montevideo tippen.
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2015 #17.336 j.a.hasse schrieb: Falls... ...das Nachbarland sein könnte, würde ich auf die Playa de los Pocitos in Montevideo tippen. Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt. Ich wäre schon mit Montevideo zufrieden gewesen, aber dass auch noch der Name des Strandes passt ... :up: Wo hat es dich denn so hinverschlagen? Kommentar
j.a.hasse schrieb: Falls... ...das Nachbarland sein könnte, würde ich auf die Playa de los Pocitos in Montevideo tippen. Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt. Ich wäre schon mit Montevideo zufrieden gewesen, aber dass auch noch der Name des Strandes passt ... :up: Wo hat es dich denn so hinverschlagen?
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2015 #17.337 Mike_He schrieb: ...Wo hat es dich denn so hinverschlagen? Zum Vergrößern anklicken.... nach... ??? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. September 2015 #17.338 j.a.hasse schrieb: nach... Zum Vergrößern anklicken.... ... Stettin, Steuermannsdenkmal Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2015 #17.339 gerhardb schrieb: ... Stettin, Steuermannsdenkmal Zum Vergrößern anklicken.... Genau, der stramme Matrose steht in Stettin. Dann weiter mit Dir! Kommentar
gerhardb schrieb: ... Stettin, Steuermannsdenkmal Zum Vergrößern anklicken.... Genau, der stramme Matrose steht in Stettin. Dann weiter mit Dir!
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. September 2015 #17.340 j.a.hasse schrieb: Genau, der stramme Matrose steht in Stettin. Dann weiter mit Dir! Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich? Kommentar
j.a.hasse schrieb: Genau, der stramme Matrose steht in Stettin. Dann weiter mit Dir! Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich?