Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2015 #17.241 math schrieb: Und die Reise geht hier weiter: :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Schwierig. Aber fangen wir einfach mal an: Nordeuropa? Kommentar
math schrieb: Und die Reise geht hier weiter: :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Schwierig. Aber fangen wir einfach mal an: Nordeuropa?
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2015 #17.242 Jarulf schrieb: Schwierig. Aber fangen wir einfach mal an: Nordeuropa? Zum Vergrößern anklicken.... Nordeuropa ist korrekt! kleiner Tipp: der Felsen ist eine lokale Sehenswürdigkeit in der Nähe einer weitaus bekannteren... Kommentar
Jarulf schrieb: Schwierig. Aber fangen wir einfach mal an: Nordeuropa? Zum Vergrößern anklicken.... Nordeuropa ist korrekt! kleiner Tipp: der Felsen ist eine lokale Sehenswürdigkeit in der Nähe einer weitaus bekannteren...
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2015 #17.243 math schrieb: Nordeuropa ist korrekt! der Felsen ist eine lokale Sehenswürdigkeit in der Nähe einer weitaus bekannteren... Zum Vergrößern anklicken.... Der Felsen links hinten sieht ein wenig wie das Nordkap aus. Irgendwo da in der Gegend? Kommentar
math schrieb: Nordeuropa ist korrekt! der Felsen ist eine lokale Sehenswürdigkeit in der Nähe einer weitaus bekannteren... Zum Vergrößern anklicken.... Der Felsen links hinten sieht ein wenig wie das Nordkap aus. Irgendwo da in der Gegend?
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2015 #17.244 Jarulf schrieb: Der Felsen links hinten sieht ein wenig wie das Nordkap aus. Irgendwo da in der Gegend? Zum Vergrößern anklicken.... mag zwar so ähnlich aussehen, ist es aber nicht; trotzdem ganz, ganz heiß Kommentar
Jarulf schrieb: Der Felsen links hinten sieht ein wenig wie das Nordkap aus. Irgendwo da in der Gegend? Zum Vergrößern anklicken.... mag zwar so ähnlich aussehen, ist es aber nicht; trotzdem ganz, ganz heiß
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2015 #17.245 math schrieb: trotzdem ganz, ganz heiß Zum Vergrößern anklicken.... Kirkeporten! Du bist schon auf Magerøya. Und wenn Du etas höher geklettert wärest, dann könnten wir auch das "Horn" sehen. Kommentar
math schrieb: trotzdem ganz, ganz heiß Zum Vergrößern anklicken.... Kirkeporten! Du bist schon auf Magerøya. Und wenn Du etas höher geklettert wärest, dann könnten wir auch das "Horn" sehen.
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2015 #17.246 Jarulf schrieb: Kirkeporten! Du bist schon auf Magerøya. Und wenn Du etas höher geklettert wärest, dann könnten wir auch das "Horn" sehen. Zum Vergrößern anklicken.... aber sicher doch! :up: Was ist Dein nächstes Reiseziel?? Kommentar
Jarulf schrieb: Kirkeporten! Du bist schon auf Magerøya. Und wenn Du etas höher geklettert wärest, dann könnten wir auch das "Horn" sehen. Zum Vergrößern anklicken.... aber sicher doch! :up: Was ist Dein nächstes Reiseziel??
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2015 #17.247 math schrieb: Was ist Dein nächstes Reiseziel?? Zum Vergrößern anklicken.... Ok, danke. Wir schreiben das Jahr 2001. Meine Nikon F801s, bestückt mit dem AF-Nikkor 3.3-4.5/35-70 bannt folgendes Bild auf einen Kodak Ektachrome 100. Wo hat das alte "Schätzchen" denn das gemacht? Kommentar
math schrieb: Was ist Dein nächstes Reiseziel?? Zum Vergrößern anklicken.... Ok, danke. Wir schreiben das Jahr 2001. Meine Nikon F801s, bestückt mit dem AF-Nikkor 3.3-4.5/35-70 bannt folgendes Bild auf einen Kodak Ektachrome 100. Wo hat das alte "Schätzchen" denn das gemacht?
rautatie NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. August 2015 #17.248 Durch Wühlen im Netz komme ich auf Ullapool. Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2015 #17.249 rautatie schrieb: Durch Wühlen im Netz komme ich auf Ullapool. Zum Vergrößern anklicken.... Das "Wühlen im Netz" hat Dir sozusagen eine Freifahrkarte gesichert. Ullapool ist richtig. Also los! Du bist dran. Kommentar
rautatie schrieb: Durch Wühlen im Netz komme ich auf Ullapool. Zum Vergrößern anklicken.... Das "Wühlen im Netz" hat Dir sozusagen eine Freifahrkarte gesichert. Ullapool ist richtig. Also los! Du bist dran.
rautatie NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. August 2015 #17.250 Vom Papierbild abfotografiert, sorry für die miese Qualität. Wo bin ich hier gewesen? Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2015 #17.251 rautatie schrieb: Wo bin ich hier gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Puuha ... Keine Berge in Sicht ... Irgendwo im Baltikum? Kommentar
rautatie schrieb: Wo bin ich hier gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Puuha ... Keine Berge in Sicht ... Irgendwo im Baltikum?
rautatie NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. August 2015 #17.252 Ganz grob stimmt die Richtung. Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2015 #17.253 rautatie schrieb: Ganz grob stimmt die Richtung. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte das in Schweden sein? Kommentar
rautatie schrieb: Ganz grob stimmt die Richtung. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte das in Schweden sein?
rautatie NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. August 2015 #17.254 Zwischen Schweden und Baltikum kommst du zum Ziel. Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #17.255 hmmm, warst Du in Naantali in der Nähe von Turku?? :hallo: Kommentar
rautatie NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. August 2015 #17.256 :up: Volltreffer! Und wohin geht die Reise nun? Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2015 #17.257 rautatie schrieb: :up: Volltreffer! Und wohin geht die Reise nun? Zum Vergrößern anklicken.... bin heute unterwegs, deshalb spendiere ich eine FREIRUNDE :hallo: Kommentar
rautatie schrieb: :up: Volltreffer! Und wohin geht die Reise nun? Zum Vergrößern anklicken.... bin heute unterwegs, deshalb spendiere ich eine FREIRUNDE :hallo:
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2015 #17.258 Dann nehme ich die doch mal wahr Kommentar
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2015 #17.260 Funchal? Oder jedenfalls Portugal? Kommentar