Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Horst, Marc, alle anderen,

was ist los? Soll ich Euch zur Lösung tragen? Ich jedenfalls kriege ein Lösungsbild bei google schon auf der ersten Seite, man muss nur die richtigen Begriffe (die hier schon bestätigt sind) eingeben.

Matthias

Kommentar
Ich hab's geahnt, Du warst zum saufen auf dem Dampfer!

Stimmt, wollte ich, aber es war zu. Die beiden Male davor war offen und es ist da wirklich richtig nett!

Lucky Guess....
Puerto Williams in Chile?

Jetzt sag nicht, Du warst da schon!

Ist aber richtig. Der letzte Yachtclub vor Kap Hoorn! Ich war aber nicht per Segelboot da, sondern per Flugzeug aus Punta Arenas (2 x) und Schlauchboot aus Ushuaia (1 x), zurück jeweils per Fähre nach Punta Arenas. Spannende Fahrt!

Du bist dran!

Matthias

Kommentar
Wenn man etwas pragmatisch an die Sache rangeht, dann findet man auf dem Heck des kleinen Seglers die Worte "Puerto Williams".

Kommentar
Wenn man etwas pragmatisch an die Sache rangeht, dann findet man auf dem Heck des kleinen Seglers die Worte "Puerto Williams".

Hinterher ist man immer klüger, was?

Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen, wir waren am 28.11. und am 1./2.12.07 in Punta Arenas.

Da war ich schon wieder zurück "auf Arbeit". Hinflug war 2./3.11. in einem Rutsch nach Ushuaia. In Punta Arenas waren wir nur 1 kurze Nacht ungefähr am 9.11., dann Rio Gallegos, El Calafate, Chaiten. Am 21.11. Flug nach Iguazu (Argentinien) und am 24.11. von Iguaçu (Brasilien) in einem Rutsch nach Hause.

Gruß, Matthias

Kommentar
Eins der entsetzlich vielen State Capitols in USA? Das Capitol in Washington D.C. ist's jedenfalls nicht.

Matthias

Kommentar
Nun ist es ja nicht so, dass ich immer nur ganz weit weg fahre. Es geht auch näher dran:

Wo ist das?

Matthias

Kommentar
-Anzeige-