Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Na, kein Versuch? Oder warten jetzt alle bis elf mit dem Zeigefinger auf der Maus? Ohne Versuch keine Jokerrunde (kleiner Scherz...;~)

Grüße - Bernhard

Kommentar
Anzeigen
würde mich intressieren ob BernhardJ an diesem Bahnhof ankommt

in diesem Land gibt es nur zwei Eisenbahnlinien und nicht wirklich viele Bahnhöfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Afrika ist schon mal richtig

der Herr vorne rechts zieht übrigens mein "Taxi"

Kommentar
Masi1157 hat es ...in Antsirabe endet die eine Eisenbahnlinie, die andere von Antannanarivo nach Tamatave / Taomasina ist eigentlich mehr zu empfehlen, die Schmalspurbahn tuckert aus dem Bergland allmählich an die tropische Küste, nette Tour

Kommentar
Masi1157 hat es ...in Antsirabe endet die eine Eisenbahnlinie, die andere von Antannanarivo nach Tamatave / Taomasina ist eigentlich mehr zu empfehlen, die Schmalspurbahn tuckert aus dem Bergland allmählich an die tropische Küste, nette Tour

Tja, es gibt noch sooooo viel zu sehen.......

Also weiter, in eine ganz und gar andere Weltgegend. Ich hoffe ich habe jetzt mal was gefunden, wo noch niemand von Euch war (sonst geht das hier immer so furchtbar schnell).:

Ein paar kryptische Tipps hätte ich. Aber erstmal will ich doch mal sehen, ob Horst da schon gewesen ist....

Matthias

Kommentar
Danke für das Album Horst, ich war 1988 ohne Digitalkamera dort und hab nicht ganz so viele Bilder, hatte allerdings im Netz nachgesehen, daß der Bahnhof immer noch so aussieht, ist nicht abgebrannt, wie der Königspalast in Tana.
Leider wird Madagascar nicht mehr im Neckermannkatalog angeboten, aber man kommt auch so dorthin.

Kommentar

Hmm, "Gondwana" - Du hast eine Zeitreise gemacht!
Also eher: Wann warst Du...

Okay, entweder ganz im Süden oder ganz im Norden von Amerika - Alaska?

Kommentar
-Anzeige-