schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2015 #16.821 Valparaiso, Chile? Dort befindet sich jedenfalls das La Valija Hostel.:hallo: Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2015 #16.822 schauinsland schrieb: Valparaiso, Chile? Dort befindet sich jedenfalls das La Valija Hostel.:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... aber sowas von richtig :up: wo hat es Dich noch hin verschlagen?? Kommentar
schauinsland schrieb: Valparaiso, Chile? Dort befindet sich jedenfalls das La Valija Hostel.:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... aber sowas von richtig :up: wo hat es Dich noch hin verschlagen??
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2015 #16.823 math schrieb: wo hat es Dich noch hin verschlagen?? Zum Vergrößern anklicken.... Dorthin: . Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2015 #16.825 pws schrieb: Du warst in Oostende? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Wo warst du? Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2015 #16.827 Warst Du in Frankfurt? Mfg Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Mai 2015 #16.828 Sofern Du das Frankfurt am Main meinst, nein. Du musst weltweit suchen. Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2015 #16.829 warst Du etwa in Calgary?? :hallo: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Mai 2015 #16.830 Genau da war ich. Du machst weiter Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2015 #16.831 pws schrieb: Genau da war ich. Du machst weiter Zum Vergrößern anklicken.... hab' noch etwas Arbeit, deshalb: FREIRUNDE Kommentar
pws schrieb: Genau da war ich. Du machst weiter Zum Vergrößern anklicken.... hab' noch etwas Arbeit, deshalb: FREIRUNDE
hakm Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 09. Mai 2015 #16.832 Dann spring ich mal ein. Wo war ich da? Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2015 #16.833 Hi, warst Du in Oslo : le parc Vigeland ? MfG Kommentar
hakm Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 09. Mai 2015 #16.834 Franco I. schrieb: Hi, warst Du in Oslo : le parc Vigeland ? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht, wo warst Du? Kommentar
Franco I. schrieb: Hi, warst Du in Oslo : le parc Vigeland ? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht, wo warst Du?
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2015 #16.835 Hallo, wo war ich hier ? Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2015 #16.836 Franco I. schrieb: Hallo, wo war ich hier ? Zum Vergrößern anklicken.... Unter Geiern?? Scherz beiseite: Italien? :hallo: Kommentar
Franco I. schrieb: Hallo, wo war ich hier ? Zum Vergrößern anklicken.... Unter Geiern?? Scherz beiseite: Italien? :hallo:
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2015 #16.837 math schrieb: Unter Geiern?? Scherz beiseite: Italien? :hallo:[/QUO ja, aber wo so genau war ich gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
math schrieb: Unter Geiern?? Scherz beiseite: Italien? :hallo:[/QUO ja, aber wo so genau war ich gewesen? Zum Vergrößern anklicken....
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2015 #16.839 Gento schrieb: Florenz? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein !! Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2015 #16.840 Franco I. schrieb: Italien? ja, aber wo so genau war ich gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... auch lustig eventuel in Scilla/Kalabrien? Kommentar
Franco I. schrieb: Italien? ja, aber wo so genau war ich gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... auch lustig eventuel in Scilla/Kalabrien?