Stimmt! Allerdings heißt sie wohl eher Kirkja als Church. Meines Wissens der westlichste Ort Islands und damit Europas und gleich nebenan liegt der beeindruckende Vogelfelsen von Látrabjarg.
Du bist dran!
Matthias
Und ich hab immer gedacht, ein Felsen Westlich von Flores (Azoren) wäre der westlichste Punkt Europas....
LG Jürgen
San Francisco CA /USA?OK - die Stadt in der dieses Gebäude steht sollte doch recht einfach zu erraten sein, oder?
OK - die Stadt in der dieses Gebäude steht sollte doch recht einfach zu erraten sein, oder?
Vom Längengrad her sollte das auch so sein. Das werde ich mir demnächst selbst mal ansehen.Und ich hab immer gedacht, ein Felsen Westlich von Flores (Azoren) wäre der westlichste Punkt Europas....
Vom Längengrad her sollte das auch so sein. Das werde ich mir demnächts selbst ansehen.
San Francisco CA /USA?
Vom Längengrad her sollte das auch so sein. Das werde ich mir demnächst selbst mal ansehen.
Stimmt genau, Jürgen :up:!
Weiter geht's mit Dir
Sant'Agnello, Italien
Gruß Saffetti
Glaube die Klippe mal in Portugal gesehen zu haben.
Jo das ist es wohl! So ähnlich sieht es in Azenhas do Mar (Portugal) aus. Erstaunlich wo die ihre Häuser hinbauen!Korsika ganz im Süden, Bonifacio.
Es gibt doch auch Wanderdünen!Eine Wanderklippe?
Korsika ganz im Süden, Bonifacio.
Grüße - Bernhard
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?