schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2015 #16.521 gerhardb schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Dort war ich: Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2015 #16.522 The windy city: Chigago? Gruß Gryzzly Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2015 #16.523 Gryzzly schrieb: The windy city: Chigago? Gruß Gryzzly Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, Gryzzly. Entführe uns an einen anderen Ort der Welt! Kommentar
Gryzzly schrieb: The windy city: Chigago? Gruß Gryzzly Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, Gryzzly. Entführe uns an einen anderen Ort der Welt!
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2015 #16.524 ...Ich entführe euch hierher: Wo steht denn dieses "Parkhaus" Viel Spass Gryzzly Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2015 #16.526 Richtig!:up: ...und wo warst Du? Gruß Gryzzly Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Februar 2015 #16.527 Ich stand genau hier: Wo?? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2015 #16.528 Aaah die Meerjungfrau von Kopen.... äääähhh Vancouver? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. Februar 2015 #16.529 Genau. Vancouver Stanley Park. Du reist weiter. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Februar 2015 #16.530 Es war einmal ein altes Schloss und Kunibert, so hieß der Boss .... zumindest behauptet Heins Ehrhard das, wenn auch nicht von diesem Schloss Wie heisst das Schloss und in welcher Stadt steht es? Kommentar
Es war einmal ein altes Schloss und Kunibert, so hieß der Boss .... zumindest behauptet Heins Ehrhard das, wenn auch nicht von diesem Schloss Wie heisst das Schloss und in welcher Stadt steht es?
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2015 #16.531 der alte Kunibert residiert im Schloss Katharinental in Tallinn... :hallo: Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Februar 2015 #16.532 So isses, wo warst du? Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2015 #16.533 Georgie1956 schrieb: So isses, wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... also ich stand schon mal vor diesem Gebäude; wie heißt es und wo steht es?? :hallo: Kommentar
Georgie1956 schrieb: So isses, wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... also ich stand schon mal vor diesem Gebäude; wie heißt es und wo steht es?? :hallo:
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2015 #16.534 hmmm, keiner 'ne Idee?? alsooo, es handelt sich um ein Theater bzw. eine Oper; ist alsooo sozusagen ein Theater des Friedens; oder so... Kommentar
hmmm, keiner 'ne Idee?? alsooo, es handelt sich um ein Theater bzw. eine Oper; ist alsooo sozusagen ein Theater des Friedens; oder so...
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2015 #16.535 Mit Hilfe Deines Tipps bin ich auf das Teatro da Paz, Belem, Brasilien gekommen. Hatte mir vorher einen Wolf gesucht in den ehemaligen Warschauer-Pakt-Staaten... w. Kommentar
Mit Hilfe Deines Tipps bin ich auf das Teatro da Paz, Belem, Brasilien gekommen. Hatte mir vorher einen Wolf gesucht in den ehemaligen Warschauer-Pakt-Staaten... w.
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2015 #16.536 wolf181 schrieb: Mit Hilfe Deines Tipps bin ich auf das Teatro da Paz, Belem, Brasilien gekommen. Hatte mir vorher einen Wolf gesucht in den ehemaligen Warschauer-Pakt-Staaten... w. Zum Vergrößern anklicken.... das mit dem Wolf () tut mir leid, einer reicht ja vollkommen Belem ist natürlich richtig :up::up: Wo hat es Dich noch hin verschlagen?? Kommentar
wolf181 schrieb: Mit Hilfe Deines Tipps bin ich auf das Teatro da Paz, Belem, Brasilien gekommen. Hatte mir vorher einen Wolf gesucht in den ehemaligen Warschauer-Pakt-Staaten... w. Zum Vergrößern anklicken.... das mit dem Wolf () tut mir leid, einer reicht ja vollkommen Belem ist natürlich richtig :up::up: Wo hat es Dich noch hin verschlagen??
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2015 #16.537 Dann mache ich mal weiter. An welchem Gebäude wird denn da gebaut? Kommentar
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. Februar 2015 #16.538 Du warst am Lago di Magiore. Am Castelli di Cannero. Gruß Jan Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2015 #16.539 Juppermann schrieb: Du warst am Lago di Magiore. Am Castelli di Cannero. Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Der Kandidat erhält 100 Punkte :up: Kommentar
Juppermann schrieb: Du warst am Lago di Magiore. Am Castelli di Cannero. Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Der Kandidat erhält 100 Punkte :up:
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. Februar 2015 #16.540 Ich war hier: Dürfte nicht allzuschwer sein. Gruß Jan Kommentar