math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2015 #16.441 vielen Dank für die ausführlichen Hinweise Dietmar; leider bin ich heute zu doof, diese zu nutzen vielleicht ist ja jemand besser drauf Kommentar
vielen Dank für die ausführlichen Hinweise Dietmar; leider bin ich heute zu doof, diese zu nutzen vielleicht ist ja jemand besser drauf
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Januar 2015 #16.442 Valloire Ich schaue im TV immer gerne zu, wenn sich die "Verrückten" den Galibier und den Télegraphe hinaufquälen. Kommentar
Valloire Ich schaue im TV immer gerne zu, wenn sich die "Verrückten" den Galibier und den Télegraphe hinaufquälen.
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2015 #16.443 pws schrieb: Valloire Zum Vergrößern anklicken.... ... exact, die volle Punktzahl geht an .... Peter. Du darfst uns weiterführen, nach.... ? Kommentar
pws schrieb: Valloire Zum Vergrößern anklicken.... ... exact, die volle Punktzahl geht an .... Peter. Du darfst uns weiterführen, nach.... ?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Januar 2015 #16.444 ..... in meinem Falle eher von wo weg. Aber von wo genau: Kommentar
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2015 #16.445 Grand Canyon - südliche Brücke von/zur Phantom Ranch. LG, Gerhard Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Januar 2015 #16.446 Genau. Du bist weiter unterwegs. Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2015 #16.447 pws schrieb: Genau. Du bist weiter unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Echo? Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2015 #16.448 wolf181 schrieb: Hallo Echo? Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnt einspringen. Hätte da eine ziemlich aktuelle Aufnahme. Etwas kniffelig. Genau das richtige für Euch. Kommentar
wolf181 schrieb: Hallo Echo? Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnt einspringen. Hätte da eine ziemlich aktuelle Aufnahme. Etwas kniffelig. Genau das richtige für Euch.
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2015 #16.450 pws schrieb: Mach mal....... Zum Vergrößern anklicken.... unbedingt :hallo: Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2015 #16.451 Ihr wolltet es nicht anderst Ich möchte aber nicht hören, dass das kein Mensch kennt. P.S.: Bitte nicht auf die Qualität schauen. Ich hatte den falschen Weißabgleich drin. Macht aber nix, ich hab ja noch die RAW's Kommentar
Ihr wolltet es nicht anderst Ich möchte aber nicht hören, dass das kein Mensch kennt. P.S.: Bitte nicht auf die Qualität schauen. Ich hatte den falschen Weißabgleich drin. Macht aber nix, ich hab ja noch die RAW's
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2015 #16.452 Ist das der Hartbeespoort Dam in Südafrika? Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2015 #16.453 wolf181 schrieb: Ist das der Hartbeespoort Dam in Südafrika? Zum Vergrößern anklicken.... Verdammich war wohl doch zu einfach. Die Aufnahme entstand vor genau 2 Wochen bei 35°C. Gib jetztele du dein Bestes. Kommentar
wolf181 schrieb: Ist das der Hartbeespoort Dam in Südafrika? Zum Vergrößern anklicken.... Verdammich war wohl doch zu einfach. Die Aufnahme entstand vor genau 2 Wochen bei 35°C. Gib jetztele du dein Bestes.
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2015 #16.454 Paddelroland schrieb: Gib jetztele du dein Bestes. Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Ich stelle die Frage heute ein bißchen anders. Was ist das für ein Gebäude? Kommentar
Paddelroland schrieb: Gib jetztele du dein Bestes. Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Ich stelle die Frage heute ein bißchen anders. Was ist das für ein Gebäude?
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2015 #16.455 pws schrieb: Genau. Du bist weiter unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... Schluck, sorry, total vergessen, dass ich mich da gemeldet habe. Passt schon! LG, Gerhard Kommentar
pws schrieb: Genau. Du bist weiter unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... Schluck, sorry, total vergessen, dass ich mich da gemeldet habe. Passt schon! LG, Gerhard
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2015 #16.457 math schrieb: hmmm, Karibik?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das Gebäude steht in Europa. Ein Tipp: Das Gebäude war Schauplatz für einen Film, wobei der Drehort auch der Ort der Handlung war. Kommentar
math schrieb: hmmm, Karibik?? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das Gebäude steht in Europa. Ein Tipp: Das Gebäude war Schauplatz für einen Film, wobei der Drehort auch der Ort der Handlung war.
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2015 #16.458 Niemand eine Idee? Möchtet Ihr noch einen Tipp? Kommentar
hakm Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 03. Februar 2015 #16.459 Ist es das Royal Hotel in Playa de Ingles Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2015 #16.460 hakm schrieb: Ist es das Royal Hotel in Playa de Ingles Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist nicht auf den Kanaren. Und heute ist es auch kein Hotel mehr - es wurde aber als Hotel gebaut. Kommentar
hakm schrieb: Ist es das Royal Hotel in Playa de Ingles Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist nicht auf den Kanaren. Und heute ist es auch kein Hotel mehr - es wurde aber als Hotel gebaut.