Jetztfühle ich mich an die Toskana erinnert: Hinten links die Türme von San Gimignano...
Oh ja, eine sehr schöne Gegend dort.Stimmt genau, Marc! Im Hintergrund ist die Skyline von San Gimignano zu sehen.
An der Arena in Nimes?
Korrektur: römische Arena in Arles
Oh, bei den vielen Beiträgen macht das sicher wenig Spaß, aber ich habe Dich schon verstanden.Du als "thread opener" könntest ja 'mal eine Statistik machen, wer die meisten richtigen Antworten hat - also ab Platz 2, Platz 1 ist Dir wohl ziemlich sicher...
Falscher Kontinent. Die bunten Häuser erinnern tatsächlich etwas an das moslemische Viertel.Cape Town?!
Auch falscher Kontinent.irgendwo im freundlichen Griechenland? die Stromstrippen dort fand ich immer störend
Ich möchte mich ausdrücklich davon distanzieren Sting-Fan zu sein, tippe unter diesen Umständen aber auf Valparaiso.Den Fans des britischen Rocksängers Sting würde die Lösung sicher nicht schwer fallen.
Jetzt wird es aber deutlich wärmer! Buenos Aires ist es nicht.Südamerika. Buenos Aires vielleicht?
Die berühmte Stadt ist Inhalt vieler literarischer und musikalischer Inhalte. Den Fans des britischen Rocksängers Sting würde die Lösung sicher nicht schwer fallen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?