Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Januar 2015 #16.364 Also doch Batad? Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2015 #16.367 ... handelt es sich hierbei um den Königspalast in Phnom Phen? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Januar 2015 #16.368 pbhq schrieb: ... handelt es sich hierbei um den Königspalast in Phnom Phen? Zum Vergrößern anklicken.... Faaaaalsch, nicht Phnom Phen, sondern Phnom Penh Wow 7 Minuten, also viel zu einfach Zeig uns, wo du warst Kommentar
pbhq schrieb: ... handelt es sich hierbei um den Königspalast in Phnom Phen? Zum Vergrößern anklicken.... Faaaaalsch, nicht Phnom Phen, sondern Phnom Penh Wow 7 Minuten, also viel zu einfach Zeig uns, wo du warst
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2015 #16.369 Georgie1956 schrieb: Hier war ich: Zum Vergrößern anklicken.... ich kann nicht mal das Bild sehen ... Kommentar
Georgie1956 schrieb: Hier war ich: Zum Vergrößern anklicken.... ich kann nicht mal das Bild sehen ...
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2015 #16.370 Georgie1956 schrieb: Wow 7 Minuten, also viel zu einfach Zum Vergrößern anklicken.... Fernsehen bildet, manchmal . Mich hat es hierhin verschlagen: Kommentar
Georgie1956 schrieb: Wow 7 Minuten, also viel zu einfach Zum Vergrößern anklicken.... Fernsehen bildet, manchmal . Mich hat es hierhin verschlagen:
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Januar 2015 #16.371 wolf181 schrieb: ich kann nicht mal das Bild sehen ... Zum Vergrößern anklicken.... In deinem Zitat wars aber auch drin Kommentar
wolf181 schrieb: ich kann nicht mal das Bild sehen ... Zum Vergrößern anklicken.... In deinem Zitat wars aber auch drin
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Januar 2015 #16.372 pbhq schrieb: Fernsehen bildet, manchmal . Mich hat es hierhin verschlagen: Zum Vergrößern anklicken.... Spanien? Kommentar
pbhq schrieb: Fernsehen bildet, manchmal . Mich hat es hierhin verschlagen: Zum Vergrößern anklicken.... Spanien?
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2015 #16.373 Georgie1956 schrieb: In deinem Zitat wars aber auch drin Zum Vergrößern anklicken.... sonderbar. Ich kann es nicht sehen. Die anderen Bilder, die in Nikon-Alben abgelegt sind aber schon. Kommentar
Georgie1956 schrieb: In deinem Zitat wars aber auch drin Zum Vergrößern anklicken.... sonderbar. Ich kann es nicht sehen. Die anderen Bilder, die in Nikon-Alben abgelegt sind aber schon.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Januar 2015 #16.374 Frag mal einen der Modis Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2015 #16.375 Georgie1956 schrieb: Spanien? Zum Vergrößern anklicken.... Spanien ist es nicht . Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2015 #16.377 Georgie1956 schrieb: Amerika? Zum Vergrößern anklicken.... ... deutlich kälter . Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Januar 2015 #16.378 Also doch Europa? Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2015 #16.379 Könnte fast überall im Mittelmeerraum sein... Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2015 #16.380 irgendwo im Land der Hellenen, vermute ich. Evtl. Kreta? Kommentar