Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Ok - vorhin habe ich mich von den Farben der Häuser leiten lassen.

Unter besonderer Berücksichtigung der US-Flagge bessere ich nach:

San Juan?
 
Kommentar
Anzeigen
Genau. :up:
Hinter dem Dom ist ein Park, wo dieses Denkmal steht. Ausserdem hat man eine mega Aussicht von dort.
Wo warst du?
 
Kommentar
-Anzeige-