math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #16.281 Merci!! Übrigens Frohes Neues an alle wo war ich hier: Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2015 #16.283 math schrieb: Keiner eine Idee??? Zum Vergrößern anklicken.... Fehlanzeige Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2015 #16.285 pws schrieb: Nordamerika? Zum Vergrößern anklicken.... Yap!! Tipp: Sportanlage Zuletzt bearbeitet: 02. Januar 2015 Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Januar 2015 #16.286 math schrieb: Yap!! Tipp: Sportanlage Zum Vergrößern anklicken.... Oje. Grübel.... Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2015 #16.287 pws schrieb: Oje. Grübel.... Zum Vergrößern anklicken.... Das Kätzchen könnte der Namensgeber für welchen Club sein?? Kommentar
pws schrieb: Oje. Grübel.... Zum Vergrößern anklicken.... Das Kätzchen könnte der Namensgeber für welchen Club sein??
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Januar 2015 #16.288 Ha. Detroit Tigers. Major League Baseball Hast Du Dir im Comerica Park ein Spiel angeschaut? Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2015 #16.289 pws schrieb: Ha. Detroit Tigers. Major League Baseball Hast Du Dir im Comerica Park ein Spiel angeschaut? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut korrekt!! War viel zu kalt zum Baseballen, als ich da war Wo warst Du unterwegs?? Kommentar
pws schrieb: Ha. Detroit Tigers. Major League Baseball Hast Du Dir im Comerica Park ein Spiel angeschaut? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut korrekt!! War viel zu kalt zum Baseballen, als ich da war Wo warst Du unterwegs??
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Januar 2015 #16.293 wolf181 schrieb: Sequoia National Park Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Mit Blick auf General Sherman. Du bist dran. Kommentar
wolf181 schrieb: Sequoia National Park Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Mit Blick auf General Sherman. Du bist dran.
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2015 #16.295 Maginot Linie? Falls ja, wo aber dann?? Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2015 #16.297 pws schrieb: Frankreich? Zum Vergrößern anklicken.... nein - nicht Frankreich math schrieb: Maginot Linie? Falls ja, wo aber dann?? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist eine Festungsmauer. Aber nicht die Maginollinie Kommentar
pws schrieb: Frankreich? Zum Vergrößern anklicken.... nein - nicht Frankreich math schrieb: Maginot Linie? Falls ja, wo aber dann?? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist eine Festungsmauer. Aber nicht die Maginollinie
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2015 #16.299 Georgie1956 schrieb: Italien? Zum Vergrößern anklicken.... Jawoh! Jetzt ist nur noch zu klären in welcher Stadt Kommentar
Georgie1956 schrieb: Italien? Zum Vergrößern anklicken.... Jawoh! Jetzt ist nur noch zu klären in welcher Stadt
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2015 #16.300 Ravenna, Zitadelle Brancaleone? Kommentar