G Gento Guest 30. November 2014 #16.221 Tip 1 : Im 'Nördlichen' Italien Tip 2 : solchen Ort , in der Form, kenne ich in Deutschland nicht. Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2014 #16.223 meine allererste Idee (noch vor den Tips) ging nach Ravenna, ist aber wohl zu unspezifisch. Gruß, Sl Kommentar
G Gento Guest 03. Dezember 2014 #16.224 Katzenschinder schrieb: Ravenna Zum Vergrößern anklicken.... ca 30 Minuten Autofahrt davon. Kommentar
G Gento Guest 04. Dezember 2014 #16.225 Der Komplex hat sicher über 10 Hektar. Von drinnen sind bei Googel Earth keine Bilder zu finden. Aber das Googel Auto fuhr dort lang. Kommentar
Der Komplex hat sicher über 10 Hektar. Von drinnen sind bei Googel Earth keine Bilder zu finden. Aber das Googel Auto fuhr dort lang.
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2014 #16.226 Ich unterbreche mal kurz meine Absenz. Du warst auf dem neoklassizistischen, unter der Herrschaft von Napoléon Bonaparte erbauten Monumentalfriedhof in Forlì. Aus Zeitgründen spendiere ich eine Freirunde, sollte das richtig sein. Kommentar
Ich unterbreche mal kurz meine Absenz. Du warst auf dem neoklassizistischen, unter der Herrschaft von Napoléon Bonaparte erbauten Monumentalfriedhof in Forlì. Aus Zeitgründen spendiere ich eine Freirunde, sollte das richtig sein.
H huberei NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2014 #16.229 Hmmm, st. Petersbasilika im vatikan? Kommentar
hjbenz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2014 #16.234 ist es der Dom in Urbino? Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2014 #16.237 Gento schrieb: Auflösung : 44°24'55.52"N 12°11'48.05"E Ravenna. Zum Vergrößern anklicken.... Und nu? Kommentar
G Gento Guest 11. Dezember 2014 #16.238 und nu , darf der , wer mag , ein neues Bild einstellen. Ich mag nicht 10 x am Tag nachsehen .... ob ein Feedback kommt. Kommentar
und nu , darf der , wer mag , ein neues Bild einstellen. Ich mag nicht 10 x am Tag nachsehen .... ob ein Feedback kommt.
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2014 #16.239 Gento schrieb: und nu , darf der , wer mag , ein neues Bild einstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok - dann ratet mal, wo ich war Kommentar
Gento schrieb: und nu , darf der , wer mag , ein neues Bild einstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok - dann ratet mal, wo ich war
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Dezember 2014 #16.240 wolf181 schrieb: Ok - dann ratet mal, wo ich war Zum Vergrößern anklicken.... in Pittigliano. Kommentar