Muchas gracias!!
wo war ich hier:
De nada!
Mir scheint, du bist am liebsten auf dem Wasser; schon dein Ibiza-Foto war ja von der See aus aufgenommen.
Bist du vor dem europäischen Winter so weit nach Süden geflohen, oder fährst du zur See? Ein italienisches Bier und eine angeblich von den Traditionen des Kontinents inspirierte Küche werden lt. deinem Foto beworben - hast du sie getestet und hat es gemundet?
... dieses Foto ist aber ... sehr südlich
Schon klar, sonst könntest du nicht vor dem europäischen Winter fliehen. Nur das Bier, nach dem auch der Katamaran benannt ist, kommt aus Italien.
Habe übrigens ein Video gefunden, da ist der Turm noch rot angestrichen, oder gibt es einen zweiten dieser Art in dem Hafen?
P.S.: Jetzt schweige ich lieber, da ich nicht schon wieder dran sein möchte.
:tuer:
So, gibt es niemanden, der weiß, wo dieser (neuerdings) gelbe Uhrturm steht??
Na, dann melde ich mich mal mit dem Clock Tower an der Waterfront in Kapstadt.
Letzten März war er gelb, aber wenn man googelt ist er meist rot
Na, dann melde ich mich mal mit dem Clock Tower an der Waterfront in Kapstadt.
Letzten März war er gelb, aber wenn man googelt ist er meist rot
Ah, von deiner großen Reise auf den Spuren Marco Polos!
ja. Nun bist du doch schon nahe dran.
Kein Interesse hier mehr?
Habe sogar den Namen des Gebäudes rausgesucht ...
…
Seine Errichtung um 1500 oder in den ersten Jahren danach war eine kleine Sensation, weil solch eine Tholos (http://de.wikipedia.org/wiki/Tholos) seit der Antike nicht mehr erbaut worden war.
Danke für die Hilfe!!
Handelt es sich um das Tempelchen von Bramante in Rom?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?